Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
SilvanE00 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 05.10.2016
Status: offline

Neu Registrieren?

11.10.2016, 18:51
Hey Leute
Ich habe mir fĂŒr Bananatic einen neuen World of Tanks account gemacht um die Aufgaben zu lösen und jetzt sagt mir Bananatic nach einem Screenshot den ich geschickt habe (Screenshot war fehlerhaft, weil mein Name nicht drauf war) wenn ich auf Screenshot hochladen drĂŒcke ich mĂŒsste mich neu Registrieren. Da stand auch dass es villeicht am Browser liegt oder am AdBlocker (Adblocker hab ich schon an und ausgeschaltet, aber keine VerĂ€nderung). Jetzt kann ich keinen weiteren Screenshot schicken um die Aufgabe zu erfĂŒllen.

Könnt ihr mir helfen?

Gruss SilvanE00
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Neu Registrieren? - 11.10.2016, 21:41
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo SilvanE00,

schaue dir mal folgenden thread an, dort wird alles genauerer erlĂ€utert bezĂŒglich deines Problems:
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-das-hochladen-eines-screenshots-ist-fehlgeschlagen-2550/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Neu Registrieren? - 13.10.2016, 22:43
SilvanE00 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 05.10.2016
Status: offline
Dieser Link bringt mir nichts, da ich nur auf die Homeseite von bananatic gelange...
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Neu Registrieren? - 14.10.2016, 17:11
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Du findest diesen Thread im Forum im Bereich "General"
LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Neu Registrieren? - 14.10.2016, 22:27
SilvanE00 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 05.10.2016
Status: offline
Dankeschön
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Neu Registrieren? - 14.10.2016, 22:58
SilvanE00 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 05.10.2016
Status: offline
Habe mich beim Thread erkundigt den du mir vorgeschlagen hast. Es stimmt, dass ich noch nicht freigeschaltet wurde, da noch die rote Uhr bei der Registrierungsaufgabe da ist. Jedoch habe ich jegliche Addons, die die Seite hĂ€tte behindern können, schon ausgeschaltet. Den CCleaner hatte ich auch schon bevor ich auf bananatic kam und auch beim CCleaner war schon alles so eingestellt wie es im Thread vorgeschrieben wurde. Am Anfang war die Uhr noch nicht da als ich mich registriert habe, also war ich da freigeschaltet. Ich konnte auch mehrere Screenshots schicken und war jeden Tag aktiv seit ich mir einen neuen WoT account gemacht habe. Darum verstehe ich nicht warum ich nicht mehr freigeschaltet bin und ich mache mir ganz bestimmt nicht nochmal die MĂŒhe einen neuen Account zu machen.

Mfg
SilvanE00
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Neu Registrieren? - 15.10.2016, 05:42
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
SilvanE00 hat geschrieben:Habe mich beim Thread erkundigt den du mir vorgeschlagen hast. Es stimmt, dass ich noch nicht freigeschaltet wurde, da noch die rote Uhr bei der Registrierungsaufgabe da ist. Jedoch habe ich jegliche Addons, die die Seite hĂ€tte behindern können, schon ausgeschaltet. Den CCleaner hatte ich auch schon bevor ich auf bananatic kam und auch beim CCleaner war schon alles so eingestellt wie es im Thread vorgeschrieben wurde. Am Anfang war die Uhr noch nicht da als ich mich registriert habe, also war ich da freigeschaltet. Ich konnte auch mehrere Screenshots schicken und war jeden Tag aktiv seit ich mir einen neuen WoT account gemacht habe. Darum verstehe ich nicht warum ich nicht mehr freigeschaltet bin und ich mache mir ganz bestimmt nicht nochmal die MĂŒhe einen neuen Account zu machen.

Mfg
SilvanE00

Hast du die Add-Ons nach der Fehlermeldung deaktiviert oder davor schon? Das Problem liegt darin, dass User ohne Freischaltung keine Screenshots mehr hochladen können, zuvor hatten wir diese noch akzeptiert, was aber auf Dauer ein riesiger Verlust fĂŒr Bananatic gewesen wĂ€re.

Um eine Freischaltung zu bekommen, gehe auf diese Seite: http://www.bananatic.de/games/world-of-tanks-4/, zuvor bereinige mit dem CCleaner deinen Browser und deine Registry. Anschließend klicke auf "Spielen" und melde dich dann neu bei "World of Tanks" an. Sobald die Uhr dann zu einen grĂŒnen HĂ€kchen geworden ist, kannst du wieder wie gewohnt einen Screenshot hochladen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat