Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Darent Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline

Nich möglich sich bei Spielen zu registrieren

01.07.2016, 12:21
Ich brauche Hilfe. Wenn ich bei einem Spiel auf spielen drücke oder auf die erste Quest dann öffnet sich ein neuer Tab in dem steht:
"Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von tracking.crobo.com wurde nicht gefunden.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN".

Dies kommt zB. bei den Spielen Winning Putt und World of Tanks, aber nicht bei Warframe.

Ich habe AdBlock deaktiviert und auch schon nen anderen Browser getestet.

Mein Virenprogramm ist Kaspersky.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Nich möglich sich bei Spielen zu registrieren - 01.07.2016, 12:32
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Winning Put funktioniert momentan nicht aber bei World of Tanks sollten eigentlich keine Schwierigkeiten auftreten.
Lass dein Virenprogramm einmal deinen Computer überprüfen und wenn es dann nicht klappt, melde dich bitte beim Support :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat