Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to World of Warships
4.6 (185)
Autrix Newby
Posts: 3
Date joined: 13.08.2016
Status: offline

Nickname ausversehen falsch angegeben

30.08.2016, 15:46
Problem steht eig. schon oben drüber, Ich wollte den Spielertag Autrix bei einem anderen Spiel eintragen der TAB von World of Warships war leider offen und habe es dort leider eingetragen.
Eigendlich heiße ich in dem Spiel CritiCalII.

Kann das ein Admin eventuell umändern oder muss ich einen neuen Account mit dem Nickname Autrix erstellen?
Was ist wenn der schon vergeben ist? ._.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Nickname ausversehen falsch angegeben - 30.08.2016, 15:58
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1061
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Autrix,

das sollte kein Problem sein. Du kannst jederzeit den Usernamen abändern, indem du auf die Schaltfläche "Ingame-Name", oben rechts, in der aktiven Aufgabe klickst.

LG Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: Nickname ausversehen falsch angegeben - 30.08.2016, 16:06
Autrix Newby
Posts: 3
Date joined: 13.08.2016
Status: offline
Danke, Marvin, hat funktioniert, kann geclosed werden :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll