Wie funktioniert Bananatic?
nutzer melden euch
Autor snow2405 20.05.2016, 20:17

Habe mir gerade einen skin (sg 553 army sheen FN) schiken lassen, als ich den Handel bestätigen wollte ploppte ein fenster von steam auf:

"Dieser Nutzer wurde von anderen Nutzern als Betrüger gemeldet, solte er ihen geld oder ander zahlungsmittel versprochen haben ist das sehr warscheinlich ein versuch sie zu betrügen. Vergessen sie nicht das über den Steam community markt kein Geld gehandelt werden kann etc.

Habe den Handel natürlich trotzdem angenommen (blindes vertrauen nach 3 tagen und so :D)

wollte euch aber mal draufhinweisen nicht das nachher jemand seine skins nicht nimmt aus angst vor scam.

Lg snow2405

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll2
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
6rz 21.05.2016, 13:34

Hast Du den Skin denn bekommen?

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
snow2405 21.05.2016, 14:44

Jaja

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll
Gandur 23.05.2016, 14:32

ist bei opskins bots genauso ^^

Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
Kokoro (admin) 23.05.2016, 15:11

Hallo snow2405. Ja richtig. Wir können leider nicht verhindern dass Leute den Bot für nichts melden. Manchmal wenn Steam gerade nicht erreichbar ist, wird der Skin garnicht erst in das Handelsfenster geladen (zum Schutz des Users). Kurz: Bewahrt einfach die Ruhe bis die Bestellliste nach und nach abgearbeitet wird. :)

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Klugsi21 28.05.2016, 21:26

ist ganz Normal, fast jeder Trade bot wird ohne Grund von anderen Nutzern gemeldet.