Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Rektable Newby
Posts: 7
Date joined: 15.04.2016
Status: offline

Ob man einen Screenshot machen muss.

16.04.2016, 22:34
Dies habe ich auch sehr oft gelesen.
Ich habe auch einen Admin angeschrieben und die Antwort war: Ja.
Wenn man bei einem Spiel bei min. Aufgabe 2 ist , MUSS man einen Screenshot hochladen.
Die Leute von dieser Seite überprüfen diesen und geben dir dann gegebenenfalls die Bananen.
Was auf den Screenshot drauf muss?
Natürlich das , was die Aufgabe vorschreibt. Steht da zum Beispiel: "Beende mindestens 5 Kämpfe" dann mach ein Screenshot von der Anzahl deiner Kämpfe.
So leicht ist es.
Hoffe ich konnte euch helfen.
Bleibt immer schön gelb und bananig.
MFG Rektable
Ehrlich Sozial Hilfreich3 Vulgär Troll
RE: Ob man einen Screenshot machen muss. - 17.04.2016, 10:49
Mr.Banana Newby
Posts: 1
Date joined: 16.04.2016
Status: offline
Wie kann ich denen dann den Screenshot zukommen lassen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ob man einen Screenshot machen muss. - 17.04.2016, 12:15
CryRex Newby
Posts: 18
Date joined: 15.04.2016
Status: offline
Mr.Banana hat geschrieben:Wie kann ich denen dann den Screenshot zukommen lassen?
du musst es in dem Fenster bei deiner entsprechenden Aufgabe hochladen
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Ob man einen Screenshot machen muss. - 18.04.2016, 16:22
Hembrid Newby
Posts: 33
Date joined: 15.04.2016
Status: offline
Ich glaub ich bin dumm, ich weis immer noch net wo man die Screens hinschicken muss.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ob man einen Screenshot machen muss. - 29.04.2016, 17:18
Kokoro Veteran
Posts: 228
Date joined: 17.04.2016
Status: offline
Hembrid hat geschrieben:Ich glaub ich bin dumm, ich weis immer noch net wo man die Screens hinschicken muss.
Ganz einfach. Du gehst auf das Spiel was du angefangen hast. (registrieren + bestimmtes Level spielen). Dann wirst du nach deinem Benutzernamen gefragt und fängst dann bei Aufgabe 1 an. Du hast für jede Aufagabe 14 Tage Zeit. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, befindet sich dort (auf der Spieleseite von Bananatic.de) einen Button, "Screenshot abschicken/senden". Dort draufklicken, das Bild anklicken (Screenshot) und dann auf den Button klicken und warten. Du bekommst oben eine Benachrichtigung wenn die Überprüfung deines Screens erfolgreich war. Ich hoffe ich konnte helfen. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ob man einen Screenshot machen muss. - 04.05.2016, 16:29
BuddyguardMax Newby
Posts: 13
Date joined: 22.04.2016
Status: offline
Ja das stimmt allerdings kann es sein, dass es zum Beispiel nicht akzeptiert wird, wenn ihr nur einen Teil vom bildschirm fotographiert! Lg BuddyguardMax
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ob man einen Screenshot machen muss. - 04.05.2016, 16:29
BuddyguardMax Newby
Posts: 13
Date joined: 22.04.2016
Status: offline
Mr.Banana hat geschrieben:Wie kann ich denen dann den Screenshot zukommen lassen?
steht neben der Aufgabe :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll