Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
epic8lack Newby
Posts: 9
Date joined: 28.02.2017
Status: offline

Offer Box #3

23.12.2017, 11:54
Hallo,
ich wollte die Adventskalender-Aufgabe machen und über die Offer Boxen Bananen erhalten. Allerdings scheint das nicht zu funktionieren... Ich habe mir besonders die Offer Box #3 angeschaut. Der Aufgabe nach soll ich eigentlich für 3 angeschaute Videos Bananen erhalten, doch der Counter geht nie weiter als 1/3 und selbst wenn dort 1 Banane als Belohnung steht erhalte ich sie nirgends. Auf der direkten Seite der Offer Box steht oben "Your Bananas: 15" (von der Anmeldung) doch auch die habe ich hier nicht erhalten.
Den Support von der Seite kann ich scheinbar nirgends anschreiben. Wenn ich auf die Schaltfläche Support klicke, dann werden mir nur die ganzen FAQs und Fragen angezeigt aber es gibt keine Möglichkeit eine Nachricht zu verfassen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Offer Box #3 - 23.12.2017, 22:44
EpicKK Newby
Posts: 3
Date joined: 14.12.2017
Status: offline

Du erhälst bei EngageMe Tv nur Alle 3 Werbespots die geschaut werden eine Vergütung von 3Bananen ,also musst Du dran bleiben bis du 3Werbungen gesehen hast ,aber dort sind grade etwas weniger Ads unterwegs .
Meist zu Monatsbeginn wenn die Ad-Verträge gemacht werden ,sind dort etwas mehr Werbungen .
Dass heist 3Bananen für 5-50min Videos schauen um 3Ads zu erhalten
Ausserdem muss der Adblock deaktiviert sein und du musst die Seite im vordergrund offen haben .

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Offer Box #3 - 24.12.2017, 13:31
epic8lack Newby
Posts: 9
Date joined: 28.02.2017
Status: offline
Okay dann hatte ich das nur falsch verstanden, statt 3 Videos 3 Werbespots, die nur ab und an mal auftauchen.
Das erklärt mir allerdings nicht, warum mir die Bananen nicht gutgeschrieben werden...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord