Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Currymeister Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline

Offer box Gewinnspiele

08.08.2017, 19:27
Hey leute und admins,
ich mache schon die ganze zeit an den Gewinnspielen mit in den Offerboxen nur ich bekomme nie eine Belohung Email alles bestĂ€tigt und trzdm nichts. wĂŒrde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könnt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Offer box Gewinnspiele - 12.08.2017, 16:15
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo,

bitte wende dich diesbezĂŒglich direkt an den Support der Offerwall. Leider haben wir keinen Einblick in deren System, weswegen wir dir diesbezĂŒglich nicht weiterhelfen können.

In jeder Offer Box findest du bei den Sponsoren deine Geschichte&direkten Support
Offer Box 1 – Fragezeichen (oben rechte Ecke)
Offer Box 2&3 – Support (oben rechte Ecke)
Offer Box 4 – MyBananas (oben rechte Ecke)

PrĂŒfe bitte vorerst die Geschichte und versuche direkt mit dem Sponsor Kontakt aufzunehmen.
Die meisten Probleme entstehen durch GrĂŒnde wie:
- Der Benutzer hat diese Aufgabe bereits auf einer anderen Website mit Offer Walls vollendet und somit wurde dies in der Geschichte abgespeichert
- Es wurden mehrere Anmeldungen zum Offer von verschiedenen IP Adressen gemacht
- Aufgabe wurde unterbrochen (Internet Probleme, Page Crash, E-Mail wurde nicht bestÀtigt, usw.)
- Verschiedene Softwares können auch diesen Prozess beeintrÀchtigen

Normalerweise erstattet dir der Support die Bananen dann manuell, wenn du denen einen Beweis vorlegst, dass du die Aufgabe erfolgreich gelöst hast. Wenn in der Geschichte bei den Sponsoren steht, dass du das Angebot korrekt vollendet hast und du immer noch keine Bananen erhalten hast, stelle uns einen Screenshot zu, wir werden es weiter analysieren.

LG Marvin,
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat