Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
SpreeGamesTV Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline

Offerbox telekom - keine Gutschrift

06.02.2017, 17:59
Habe am Telekomgewinnspiel mitgemacht, aber keine Bananen bekommen. Bestätigungsemail auch bekommen und aktiviert.... anscheinend funktioniert die weiterleitung nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Offerbox telekom - keine Gutschrift - 06.02.2017, 22:04
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo SpreeGamesTV,

auf das erfüllen einer Offerbox Aufgabe hat Bananatic leider keinerlei Einsicht und kann dahingehend auch nichts dafür bzw. dagegen tun. Du solltest dich bei Problemen innerhalb einer Offerbox mit dem jeweiligen Support der Offerbox in Verbindung setzen und denen dein Problem schildern und am besten noch mit einem Screenshot hinterlgen. Denk daran immer dein AdBlocker deaktiviert zu haben, da diese die Weiterleitungen stören. Ich kann dir aus persönlichen Erfahrungen die Offerboxen 5,6 empfehlen, da diese gute Aufgaben und einen schnellen Support besitzen.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Offerbox telekom - keine Gutschrift - 07.02.2017, 14:39
Luk4torYT Newby
Posts: 89
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline
1. Es kann bis zu 48h dauern, bis die Freischaltung erfolgt. 2. Sollten sie nach mehreren Tagen immernoch keine Bananen erhalten einfach mal den Support der Offerbox anschreiben. Am besten immer einen Screenshot der Aufgabenerfüllung machen. Bei Gewinnspielen z.B. den Bildschirm mit "Danke für die Teilnahme" oder ähnliches.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat