Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
DOME752 Newby
Posts: 17
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline

Offerboxen

16.06.2016, 23:45
Wie sehe ich das ich bei den durchgefĂŒhrten Aufgaben bei den Offerboxen meine Bananen erhalten habe
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Offerboxen - 17.06.2016, 00:16
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Sobald das ok vom Anbieter kommt werden ihre Bananen Gutgeschrieben

mfg Brixx =)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Offerboxen - 17.06.2016, 01:20
DOME752 Newby
Posts: 17
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline
OhhBrixx (admin) hat geschrieben:Sobald das ok vom Anbieter kommt werden ihre Bananen Gutgeschrieben

mfg Brixx =)
Ja ok
Kann ich aber auch irgendwie sehen fĂŒr was ich wo Bananen bekomme habe damit ich gleich seh fĂŒr des habe ich fĂŒr des ande vllt. Noch nicht
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Offerboxen - 17.06.2016, 01:21
DOME752 Newby
Posts: 17
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline
OhhBrixx (admin) hat geschrieben:Sobald das ok vom Anbieter kommt werden ihre Bananen Gutgeschrieben

mfg Brixx =)
Ja ok
Kann ich aber auch irgendwie sehen fĂŒr was ich wo Bananen bekomme habe damit ich gleich seh fĂŒr des habe ich fĂŒr des ande vllt. Noch nicht
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Offerboxen - 18.06.2016, 14:55
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Dome752. Das Problem liegt vorab nicht an Bananatic. Es ist gleichzusetzen mit den Spielen. Ihr fĂŒllt Umfragen/Spiele downloads etc. durch aber bekommt dann keine Bananen durch den Offerbox-Anbieter? Dann gibt es (wahrscheinlich) ein Fehler derenseits die Bananen an die an euch gegebene ID (Bananatic ID etc.) gutzuschreiben. Das ist der Grund warum wir den "Give us Feedback" Button eingefĂŒhrt haben. Dieser ist dafĂŒr da, diese Art von Umfragen zu melden um sie entfernen zu lassen. Wenn diese Offerbox zu viele "Minuspunkte" gesammelt hat, wird diese ganz entfernt.

LG,
Kokoro
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Offerboxen - 20.06.2016, 15:35
darktal Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.06.2016
Status: offline
bei mir klappt das ganze nicht mit der werbung und ich bekomme irgen wie keine bananen beim spielen ich hÀtte jetzt eigentlich schon 10000 bananen aber da kommt nichts
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Offerboxen - 20.06.2016, 20:35
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
darktal hat geschrieben:bei mir klappt das ganze nicht mit der werbung und ich bekomme irgen wie keine bananen beim spielen ich hÀtte jetzt eigentlich schon 10000 bananen aber da kommt nichts
Hey darktal, scheinbar kommt es bei den Offerboxen öfter zu Problemen. Diese sind aber ĂŒberwiegend seitens der Drittanbieter. Solange wir kein OK von diesen bekommen, können wir dir keine Bananen gutschreiben.
Achte bitte darauf, dass du einen "cleanen" Browser benutzt, um zusÀtzliche Komplikationen zu vermeiden :)
LG, MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat