Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
TippMaj Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 19.11.2017
Status: offline

Paysafecard 50 EUR

12.12.2017, 16:22
Ich habe eine Frage: Ich habe vor 3 tagen 25000 Bananen fĂŒr eine 50 EUR paysafecard eingelöst und wollte fragen wie lange es ungefĂ€hr dauert bis ich diese erhalte?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Paysafecard 50 EUR - 12.12.2017, 19:36
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo TippMaj,

du kannst zu jederzeit den aktuellen Status deiner Bestellung direkt auf Bananatic einsehen. Klicke dazu oben rechts auf das Zahnrad->Preise. Sollte sich nun neben deiner Bestellung eine Lupe befinden, so kannst du diese anklicken und erhÀlst direkt deinen Code.

Sollte dort noch keine Lupe sichtbar sein, so ist aktuell keine 50€ PaySafeCard verfĂŒgbar.

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Paysafecard 50 EUR - 13.12.2017, 15:15
TippMaj Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 19.11.2017
Status: offline
Ich habe zwar keinen Amazon Code eingelöst aber denke mal das es im prinzip das gleiche ist wie bei Paysafe cards. Aber meine frage war ja wie lange so was in der regel dauert bis ich den Paysafe card code erhalte?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Paysafecard 50 EUR - 14.12.2017, 18:35
TuLLioS Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 18.06.2016
Status: offline
TippMajIch habe zwar keinen Amazon Code eingelöst aber denke mal das es im prinzip das gleiche ist wie bei Paysafe cards. Aber meine frage war ja wie lange so was in der regel dauert bis ich den Paysafe card code erhalte?
Es steht ja immer dabei das es bis zu 48 Stunden dauern kann aber ich hab bisher 3x eine PSC gekauft / Bestellt und muss sagen das ich einmal ca. 20stunden Gewartet hab weil ich nach 20Uhr diese gekauft habe und 2x vor 20uhr und diese beiden waren in wenigen Minuten bereit einzulösen. Also denke ich mal wird es so auch bei 25€ und 50€ PSC sein. Und eine PSC die ich heute Gekauft habe ist auch noch nicht Bearbeitet aber was wieder rum auch nicht schlimm ist da ich bisher immer egal was ich gekauft habe dies Angekomme ist. Also kurz gesagt meine Erfahrung ist echt gut auf diese seite.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat