Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to War Thunder
4.5 (219)
Moonsault Newby
Posts: 8
Date joined: 18.02.2017
Status: offline

Plötzlich andere Aufgabe

27.03.2017, 15:23
Hallo,
habe vor kurzem den Screenshot für Aufgabe 2 eingereicht mit 27 absolvierten Realistischen Schlachten.
Jetzt schau ich gerade zufällig wieder auf die Seite und da steht jetzt als Aufgabe 28 Realistische Schlachten.

Da scheint sich irgendwo im System ein Fehler zu verstecken, bei anderen Spielen wurden schon 2x Screenshots abgelehnt weil ich immer 1-2 "Punkte" von der Aufgabe zu wenig hatte. Da dachte ich jedoch noch ich hab mich einfach nur vertan. Diesmal bin ich mir aber sicher, habe vor einreichen des Screenshots ja noch beides verglichen.

MfG Moon
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Plötzlich andere Aufgabe - 27.03.2017, 16:47
Noxtrus Master
Posts: 607
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Moonsault,

die Aufgaben sind ja dafür da, damit der Spieler auch etwas für seine Bananen tun musst. Sprich: Ohne Herausforderung würde niemand die Spiele spielen. Ab und zu müssen Spiele erst getestet und demnach auch angepasst werden. Manche Spiele bekommen daraufhin schwerere oder leichtere Aufgaben. Wenn wir merken, dass die Spieler die Aufgaben viel zu schnell erledigen werden diese wieder hochgestuft. Solange, bis man einen "Kompromiss" gefunden hat, welcher die Spieler nicht zu sehr belastet und noch möglich ist.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Plötzlich andere Aufgabe - 27.03.2017, 17:46
Moonsault Newby
Posts: 8
Date joined: 18.02.2017
Status: offline
Na solange mein Screenshot dann trotzdem akzeptiert wird, denn er wurde ja zur richtigen Zeit und Aufgabe eingereicht.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll