Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
DochDani Newby
Posts: 5
Date joined: 25.06.2016
Status: offline

Problem...

14.08.2016, 11:17
Ich habe mich Registriert aber ich krieg nicht die nächste Quest! Ist das normal?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Problem... - 14.08.2016, 11:45
R0L3X Newby
Posts: 7
Date joined: 08.07.2016
Status: offline
http://www.bananatic.at/forum/thread/thema-vor-jedem-spiel-beachten-299/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Problem... - 14.08.2016, 13:22
Noxtrus Master
Posts: 605
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo DochDani,
wenn du dich bei einem Spiel registrierst solltest du immer alles beachten was in dem Tutorial steht welches R0L3X dir schon verlinkt hat. Hier nochmal zusammengefasst:
Egal was du auf Bananatic machst benutze möglichst einen Cleanen Browser d.h. einen Browser ohne AdOns. Falls du das aus irgendeinem Grund nicht kannst deaktiviere immer deinen AdBlocker wenn du irgendetwas auf Bananatic tust. Außerdem musst du immer Zeit mitbringen.
Das heißt wenn du dich irgendwo registriert hast, warte erstmal nen Tag. Währenddessen kannst du ja das Spiel weiterspielen. Irgendwann wirst du dann nach deinem Nutzernamen im Spiel auf Bananatic gefragt. Diesen gibst du dann ein und kannst von nun an Screenshots zum beenden der Quests ein schicken. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll