Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (298)
Gehe zu Shakes & Fidget
BlauerBeater Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 16.04.2016
Status: offline

:( Problem

19.04.2016, 15:36
Habe mich registriert aber nichts bekommen ungt gespielt bis lvl 10 nichts passiert
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: :( Problem - 20.04.2016, 12:10
DarkeysWorld Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 13.04.2016
Status: offline
das kann daran liegen, dass du entweder bereits vorher auf der Welt registriert warst. Dann zählt es leider nicht.
Falls du die erste Quest meinst, du meinst ein Screenshot machen auf dem zu sehen ist, dass du lvl5 bist und diesen hier im Shakes & Fidget Bereich einlösen
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: :( Problem - 12.05.2016, 14:58
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
BlauerBeater hat geschrieben:Habe mich registriert aber nichts bekommen ungt gespielt bis lvl 10 nichts passiert
Es gibt verschiedene und viel zu viele Gründe warum es nicht klappen könnte. Hier sind ein paar Gründe aufgelistet (http://goo.gl/SghYoM) woran es liegen könnte. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: :( Problem - 18.05.2016, 23:14
larsomart Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Habe das selbe Problem mit Z Kämpfer(App) muss wohl noch nicht gut genug ausgreift sein /:
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat