Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline

Problem Lösung beim Registrieren Lesen!!!

29.05.2016, 22:53
Hallo alle die von euch das Problem haben das es nach dem Registrieren auf Aufgabe 1 bleibt und nicht weiter geht habe ich hier die Lösung fĂŒr euch.

1 Ihr mĂŒsst einen Cleanen Browser nutzen auf dem ihr euch noch nie bei dem spiel Registriert habt!
2 Ihr mĂŒsst alle Addons, Adblocker etc. was Werbung entfernt in Videos oder Seiten entfernen!
3 Ihr mĂŒsst euch in dem neuen Browser auf der Seite hier anmelden und das Spiel auswĂ€hlen
4 wenn die Aufgabe Jetzt immer noch nicht geschaft habt kann es dadran liegen das spiel eine gewisse zeit spielen mĂŒsst bis die Aufgabe als Gelöst markiert ist.


Hoffe ich konnte euch helfen falls ihr noch fragen habt schreibt es gerne unter den post hier oder eine Pn beantworte eure frage in 1-12H
Ehrlich2 Sozial2 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Problem Lösung beim Registrieren Lesen!!! - 30.05.2016, 20:05
MillanMcMile Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Ich habe ca 6h und alle Tipps befolgt, aber ich bekomme trotzdem die Eröffnungsaufgabe nicht. Ich kann euch irgendwie den Screenshot als Beweis schicken, wenn ihr wollt. Wenn nicht, dann halt nicht. WÀr halt Schade. Bis dann!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Problem Lösung beim Registrieren Lesen!!! - 30.05.2016, 21:49
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
MillanMcMile hat geschrieben:Ich habe ca 6h und alle Tipps befolgt, aber ich bekomme trotzdem die Eröffnungsaufgabe nicht. Ich kann euch irgendwie den Screenshot als Beweis schicken, wenn ihr wollt. Wenn nicht, dann halt nicht. WÀr halt Schade. Bis dann!
hast du einen Cleanen Browser benutzt Ohne Addons, Adblocker etc ? :) versuch dir einen neuen browser runter zuladen wodrauf du noch nie was gemacht hast und probier es noch mall mĂŒsste dann klappen

Mfg Brixx :)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Problem Lösung beim Registrieren Lesen!!! - 31.05.2016, 03:38
German_Impact Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Geht bei mir auch nicht. Habs jetzt mit 3 Browsern versucht, die ich alle neu installiert habe und keine Addons hatten.
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Problem Lösung beim Registrieren Lesen!!! - 31.05.2016, 10:32
Reinnerfall Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 27.05.2016
Status: offline
aber ich kann mich ja nicht noch mal registrieren also was soll ich tun ?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Problem Lösung beim Registrieren Lesen!!! - 31.05.2016, 15:37
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Dann mĂŒsst ihr euch bitte ĂŒber Facebook Bei Bananatic Melden dort wird euch geholfen. :)

Mfg Brixx
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Problem Lösung beim Registrieren Lesen!!! - 07.06.2016, 16:48
made03 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Bei mir geht das Starter Quest nicht. Ich sehe da kein Namen eingeben oder Screenshot verschicken sondern nur eine Spielbeschreibung.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
Chat