Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
beninho Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.09.2016
Status: offline

Probleme mit Bananabet

25.06.2017, 00:36
Hallo!

Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich Bananen gesammelt. Es sind jetzt 432 Stück. Jetzt habe ich vor, bei Bananabet an einer Steam Wallet Card-Verlosung im Wert von 10€ teilzunehmen. Der Einsatz beträgt 300 Bananen. Ich habe also auf Win geklickt, mir den Tisch zeigen lassen und wolte einen Platz wählen. Jedoch bekomme ich dann gesagt, dass ich nicht daran teilnehmen kann, weil mien onto iiwe einer zusätzlichen Untersuchung unterzogen wurde und ich muss jetzt Spielaufgaben erfüllen. Was genau ist damit gemeint, bzw. was muss ich tun, um wieder bei Bananabet teilnehmen zu können?

LG

beninho
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Probleme mit Bananabet - 25.06.2017, 21:20
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo beninho,
das heisst, dass du ein paar Spielaufgaben erledigen musst, damit du verifiziert wirst.
Klicke dazu einfach auf "Spiele" und wähle ein Spiel in der Liste aus, welches dich interessiert und eine Bananen-Belohnung enthält.
Dann registrierst du dich bei diesem Spiel mit einem Cleanen-Browser (Keine AddOns, das Spiel noch nie gespielt) und schickst Screenshots ein, auf welchen deutlich zu sehen ist, dass du die Aufgabe erfüllt hast.
Das haben wir eingerichtet, um gegen Betrug vorzugehen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat