Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
TwoHands Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 16.05.2016
Status: offline

Problemen bei diversen Funktionen der Seite

20.05.2016, 23:15
Hallo
Also ich hab einige Browsergames angetestet und auch MMO's und von denen Spielen (waren mehr wie 5) hat die Seite nur bei einem Spiel meinen Account erkannt und mich nach meinem Benutzernamen gefragt und danach auch Screenshots akzeptiert. Bei allen anderen ist es mir nicht mal möglich Screenshots zu schicken, da die Seite meine Accounts nicht erkennt. Ebenso hatte ich die Umfragen getestet wobei ich auch nur bei einer von mehreren versuchen Bananen erhalten habe. Also wie man sieht hat diese Seite noch einige gravierende Mängel und solange diese bestehen kann ich leider nur negative Kritik äußern und kann demnach die Seite auch nicht weiterempfehlen.
Lg TwoHands
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Problemen bei diversen Funktionen der Seite - 23.05.2016, 17:15
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo TwoHands dies kann mehrere Gründe haben. Schaue bitte unter Ankündigungen die beiden Beiträge von mir an. Vielleicht hilft es dir wie manch anderen ebenfalls weiter. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Problemen bei diversen Funktionen der Seite - 23.05.2016, 19:08
CentusHD Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 22.05.2016
Status: offline
Hi
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat