Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Rythlos Newby
Posts: 6
Date joined: 06.10.2016
Status: offline

PS4 Giveaway

17.12.2016, 11:41
Guten Morgen Bananatic Team und alle Mitbananensammler,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wie einige andere auch, nehme ich am aktuellen PS4 Giveaway teil. Nachdem ich die 500er Marke geknackt hatte, tauchte plötzlich ein Eingabefeld auf mit der Aufgabe "Du hast 500 Bananen gesammelt! Bitte beantworte unsere in der Bedinungen stehende Frage!". Was ist damit gemeint? In den Bedingungen wird zwar davon gesprochen den Facebook-Beitrag zu kommentieren und zu teilen, darüber hinaus ist jedoch keine Frage genannt. Vielleicht handelt es sich um einen Fehler oder ich habe etwas übersehen. So oder so hoffe ich, dass jemand etwas Licht ins Dunkel bringen kann.^^

MfG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: PS4 Giveaway - 18.12.2016, 23:12
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Rythlos,

es müsste eigentlich eine Box aufpoppen, welche dir eine Frage stellt. Diese musst du beantworten und ebenfalls deinen Bananatic-Namen unter dem Facebook-Post schreiben und diesen noch teilen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: PS4 Giveaway - 21.12.2016, 12:32
Rythlos Newby
Posts: 6
Date joined: 06.10.2016
Status: offline
Danke für die Information! Anscheinend war die Box am anfang noch nicht ganz funktionstüchtig, da sie zwar angezeigt wurde, aber ohne Frage. Das hat sich in der Zwischenzeit jedoch geändert und ich konnte eine Frage beantworten.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll