Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (177)
Gehe zu My Little Farmies
Blitzus22 Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 07.10.2017
Status: offline

Quest 2

25.10.2017, 22:30
ich finde die Aufgabe in my little farmies nicht zumutbar da es viel zu hohe level sind die man in der kurzen Zeit nicht erfĂŒllen kann. ich habe es sehr aktiv gespielt nur die Aufgaben bei denen man viek XP bekommt kann ich nicht erledigen. da ich das falsche GebĂ€ude gekauft habe und nun habe ich zu wenig Geld unm die großen Aufgaben zu erledigen um die Quest 2 in demSpile zu erledigen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Quest 2 - 25.10.2017, 23:10
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Blitzus22,
wir haben alle Spiele eigenhÀndig getestet und dementsprechend Aufgaben gestellt. Bei ganz neuen Spielen kann es sein, dass diese sich noch im laufe der Zeit Àndern. MyLittleFarmies dagegen ist schon lÀnger im Sortiment und hat vollstÀndig lösbare Quests.
Die Quests werden meist auch so gestellt, dass man nicht viel Zeit pro Tag in das Spiel investieren muss. Möglicherweise hast du einfach nicht die einfachste Art des Leveln im Spiel gefunden.
PS: Die Side-Quests am Rand bringen auf die Dauer auch sehr viel Exp.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Quest 2 - 12.11.2017, 18:06
AdiZ0ckt Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Also ich habe in 10 Tagen es auf lvl 14 geschafft. Die quests habe ich nicht alle gemacht, da Geld gefehlt hat, also habe ich Geld gefarmt, gibt sogar nen Guide dafĂŒr hier. Also habe alle Quests bis Lvl 12 abgeschlossen und auch schon das Geld zusammen fĂŒr die Zimmerei. Aber da ich noch nicht weiß was Aufgabe 3 ist werde ich einfach weiter Farmen bis sie freigeschaltet wurde. Als ich raus hatte wie ich gut Geld mache(Hatte den Guide erst danach gefunden :D) ging alles ganz schnell. Aufgabe 3 ist schwer machbar. Lvl 20 zu erreichen, benötigst 234.700 xp dafĂŒr und mit lvl 14 haste 93.900 brauchst also 140.800 zum erreichen des Lvls, viel spaß wĂŒrd ich mal sagen
LG
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat