Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (224)
Gehe zu Naruto Online
JoshMoschTV Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 01.06.2016
Status: offline

Quest 2

01.06.2016, 22:37
Also ich bin lvl6 geworden und in dem moment ist die quest 2 für mich offen gegangen und ja .. da muss man ja ein screen von sich , wie man lvl5 erreicht machen :s meine frage ist halt nehmen die das trotzdem an ? :s
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quest 2 - 01.06.2016, 23:45
ZaiiN Leader
Posts: 101
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Du musst einfach nur ein Screenshot machen von deinem Ingamename und deinem Level es ist egal ob du Level 5 oder Level 6 bist Hauptsache Level 5 +

Hoffe du weißt was ich meine :) solltest du noch Fragen haben einfach hier als Kommentar oder als Privatnachricht :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat