Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Age of Musketeers
4.8 (6)
Calcifer Newby
Posts: 3
Date joined: 27.02.2017
Status: offline

Quest 3

31.12.2017, 13:06
Hallo,

ich habe eben einmal nachgerechnet was ich noch an Forschungspunkten brauchn würde um den Palast auf Level 5 ausbauen zu können. Nach meiner Rechnung bin ich auf ca 820 Forschungspunkte gekommen. Wenn ich das ganze durch 24 rechne, dann bräcuhte ich noch ca 34 Tage um die erforderliche Menge Forschungspunkte zu erreichen. Da ich aber nur noch 11 Tage Zeit habe um die Quest zu erfüllen, ist es für mich unmöglich dies zu erreichen.

Bitte noch einmal drüber nachdenken wie man die Quests gestaltet.

Mit freundlichen Grüßen
Calcifer
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quest 3 - 02.01.2018, 22:55
lukl Newby
Posts: 3
Date joined: 10.10.2017
Status: offline
Da hab ich ja Glück gehabt, oder es wurde angepasst (Lvl 3).
Ansonsten: Forschungspunkte bekommt man auch je einen pro gewonnenem Kampf auf der Karte, plus ab und zu als Belohnung für die Erfüllung einer Aufgabe. Und man kann das Spielgeld oder Holz gegen Forschungspunkte tauschen. Trotzdem, Palast-Level 5 erscheint mir ziemlich hoch, v.a. wenn man nur noch 14 Tage Zeit hat (und die Aufgaben vorher nicht möglichst spät abgegeben hat, weil die in wenigen Stunden erledigt sind). Level 4 wäre ok, wobei das mein Palast schon war, bevor ich überhaupt wusste, was die 3. Aufgabe ist (aber danach kann man halt nicht auf 5 ausbauen, sondern muß erst den Palast-Level erforschen, und da sind einige dicke Brocken dazwischen).
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quest 3 - 04.01.2018, 01:32
Faragir Newby
Posts: 4
Date joined: 14.05.2017
Status: offline
Das Problem sind ja nicht nur die Forschungspunkte in diesem Fall (die gehen eigentlich relativ schnell) Das problem für mich sind die knapp 800 Schlüssel, die man für die erweiterung von 4 auf 5 für das Schloss braucht :( Werde die Aufgabe also leider nicht schaffen :/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quest 3 - 08.01.2018, 10:37
Sir Gambleot Newby
Posts: 6
Date joined: 09.07.2016
Status: offline
Sehe ich genau so . Die Schlüssel gibts am schnellsten durch Gebietseroberungen aber das Level der Gegner steigt ziemlich schnell , auch die kosten bei Verhandlungen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord