Wie funktioniert Bananatic?
Login
3.7 (41)
Kuchenz Newby
Date joined: 19.05.2016
Status: offline

Quests erfüllen

19.05.2016, 02:12
Hallo!
ich hab jetz schon in ein paar Forumseinträgen gelesen, dass das mit den Screens ja so funktionieren soll, dass ein Button zum Screen upload auftaucht wenn man die jeweilige voraussetzung erfüllt hat.

Ich habe mich jetzt bei Dark Orbit angemeldet und meinen Planeten gewählt aber trotzdem kann ich die erste Quest (die genau das verlangt) nicht erfüllen. Woran könnte das liegen?

LG Kuchenz
Ehrlich4 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quests erfüllen - 19.05.2016, 07:12
Hugo Newby
lol
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Quests erfüllen - 20.05.2016, 08:49
pilepile Newby
Habe das selbe Problem. Anscheinend fehlt das Feld zum Benutzernamen eintragen. Sonst funktioniert das ja auch schlecht mit dem Prüfen was du schon gemacht hasst.
RE: Quests erfüllen - 20.05.2016, 09:43
ZaiiN Leader
pilepile hat geschrieben:Habe das selbe Problem. Anscheinend fehlt das Feld zum Benutzernamen eintragen. Sonst funktioniert das ja auch schlecht mit dem Prüfen was du schon gemacht hasst.
Das wird dir Helfen - http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/
RE: Quests erfüllen - 20.05.2016, 09:45
ZaiiN Leader
Kuchenz hat geschrieben:Hallo!
ich hab jetz schon in ein paar Forumseinträgen gelesen, dass das mit den Screens ja so funktionieren soll, dass ein Button zum Screen upload auftaucht wenn man die jeweilige voraussetzung erfüllt hat.

Ich habe mich jetzt bei Dark Orbit angemeldet und meinen Planeten gewählt aber trotzdem kann ich die erste Quest (die genau das verlangt) nicht erfüllen. Woran könnte das liegen?

LG Kuchenz
Es dauert manchmal etwas bis die Quest von der Seite des Spieles akzeptiert wird , weil bei einigen spielen muss man etwas spielen. Sollte dies nicht der Fall sein und du schon länger spielst . Wird dir das weiterhelfen: http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/