Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.7 (41)
Gehe zu Dark Orbit
Kuchenz Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Quests erfĂŒllen

19.05.2016, 02:12
Hallo!
ich hab jetz schon in ein paar ForumseintrĂ€gen gelesen, dass das mit den Screens ja so funktionieren soll, dass ein Button zum Screen upload auftaucht wenn man die jeweilige voraussetzung erfĂŒllt hat.

Ich habe mich jetzt bei Dark Orbit angemeldet und meinen Planeten gewĂ€hlt aber trotzdem kann ich die erste Quest (die genau das verlangt) nicht erfĂŒllen. Woran könnte das liegen?

LG Kuchenz
Ehrlich4 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Quests erfĂŒllen - 19.05.2016, 07:12
Hugo Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
lol
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Quests erfĂŒllen - 20.05.2016, 08:49
pilepile Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Habe das selbe Problem. Anscheinend fehlt das Feld zum Benutzernamen eintragen. Sonst funktioniert das ja auch schlecht mit dem PrĂŒfen was du schon gemacht hasst.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Quests erfĂŒllen - 20.05.2016, 09:43
ZaiiN Leader
Posts: 101
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
pilepile hat geschrieben:Habe das selbe Problem. Anscheinend fehlt das Feld zum Benutzernamen eintragen. Sonst funktioniert das ja auch schlecht mit dem PrĂŒfen was du schon gemacht hasst.
Das wird dir Helfen - http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Quests erfĂŒllen - 20.05.2016, 09:45
ZaiiN Leader
Posts: 101
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Kuchenz hat geschrieben:Hallo!
ich hab jetz schon in ein paar ForumseintrĂ€gen gelesen, dass das mit den Screens ja so funktionieren soll, dass ein Button zum Screen upload auftaucht wenn man die jeweilige voraussetzung erfĂŒllt hat.

Ich habe mich jetzt bei Dark Orbit angemeldet und meinen Planeten gewĂ€hlt aber trotzdem kann ich die erste Quest (die genau das verlangt) nicht erfĂŒllen. Woran könnte das liegen?

LG Kuchenz
Es dauert manchmal etwas bis die Quest von der Seite des Spieles akzeptiert wird , weil bei einigen spielen muss man etwas spielen. Sollte dies nicht der Fall sein und du schon lÀnger spielst . Wird dir das weiterhelfen: http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat