Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
FenerliBurak Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 29.09.2016
Status: offline

Random Key

23.07.2017, 21:36
Guten Tag,
ich habe eine Frage, ich habe mir vor ein paar tagen diesen Random Key für 250 Bananen gekauft, und es wurde an meine E-Mail Adresse gesendet in der ich nicht reinkomme, da ich gehackt wurde. Ich wollte fragen ob es noch andere möglichkeiten gibt den Random key zukriegen oder bin ich jetzt selber schuld und es ist jetzt verschwunden?
Danke im Voraus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Random Key - 24.07.2017, 13:14
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo FenerliBurak,
du kannst den aktuellen Stand deiner Bestellungen jederzeit auf Bananatic prüfen.
Klicke dazu einfach auf das Zahnrad oben rechts und unter dem Reiter "Preise" findest du eine Liste mit deinen Einkäufen.
Befindet sich neben dem Einkauf eine Lupe, so kannst du dir den Key mit einem Klick auf diese Lupe direkt anzeigen lassen.
Ist diese Lupe noch nicht zu sehen, so ist deine Bestellung noch in Bearbeitung oder es ist eine Bestellung, welche keinen Key benötigt (beispielsweise: CSGO Skins).
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat