Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
leNexsus Newby
Posts: 6
Date joined: 07.08.2017
Status: offline

Random Steam key aus der Truhe

13.08.2017, 00:12
Als ich auf Bananen einlösen gegangen bin, hab ich auf der Karte auf die Truhe geklickt und ich hatte 2 Sachen zur Auswahl. Dann hab ich dort "x1 Random Steam key" ausgewählt, weil ich dachte es würde nichts kosten. Aber in meinem Profil steht jetzt unter Preisen "-250 Bananen" neben dem Random Steam key. Ist das nur ein Fehler oder wird mir das wirklich abgezogen und wenn ja kann ich das Abbrechen/zurückerstatten?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Random Steam key aus der Truhe - 13.08.2017, 15:22
Noxtrus Master
Posts: 671
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo leNexsus,
wenn du auf deine Bananenanzahl oben in der Leiste klickst siehst du deine Bananen-Transaktionen. Dort müsste ebenfalls stehen, ob dir Bananen abgezogen wurden oder nicht. Normalerweise ist es so, dass wir dir die 250 Bananen erst gutschreiben und dann wieder abziehen, sodass du den Key eigentlich für 0 Bananen gekauft hast.
Solltest du noch Probleme mit fehlenden Bananen oder fehlenden Einkäufen haben melde dich bitte mit einem Ticket beim Support.
https://www.bananatic.de/contact/
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Random Steam key aus der Truhe - 13.08.2017, 19:22
leNexsus Newby
Posts: 6
Date joined: 07.08.2017
Status: offline
Ok, danke für die Information.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Random Steam key aus der Truhe - 13.08.2017, 21:49
Noxtrus Master
Posts: 671
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Edit: Die Bananen werden beim Steam Key in der Truhe nicht abgebucht. Hinter jeder Bestellung steht standardgemäß der Preis des Artikels.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll