Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
DOME752 Newby
Posts: 17
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline

Rangliste

28.06.2016, 14:56
wird die Rangliste eigentlich auch mal aktualisiert weil bei mir steht da noch 500B aber ich habe momentan 909Bananen
und Es ist auch echt schwer weiter noch oben zu kommen weil die oberen bekommen ja auch immer mehr fürs nichts tun dann wird es enorm schwer die einzuholen
und die hundert bannanen gehen ja bis 20 oder so dann könnte man 50B bis platz 200 oder so machen wäre echt cool
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Rangliste - 28.06.2016, 20:16
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Die Rangliste wird alle paar Minuten aktualisiert. Das heißt wenn du Bananen verdient hast, dauert es einen kleinen Moment bist dein Platz auf der Rangliste aktualisiert wird.
Die Rangliste wird jeden Monat zurückgesetzt, das heißt es werden wieder nur die Bananen auf der Rangliste angezeigt, die im aktuellen Monat verdient wurden.
Auszahlungen für den Ranglistenplatz werden nur einmal am Ende des Monats getätigt und die dadurch verdienten Bananen haben keinen Einfluss auf den Ranglistenplatz, das heißt, dass die Leute oben auf der Rangliste keinen Vorteil haben.
Ich hoffe ich konnte alles klären.
MfG, MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat