Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (228)
Gehe zu World of Warships
GetCry Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 05.03.2017
Status: offline

Register

06.03.2017, 02:21
hey habe mich registriert , habe auch ein gefacht gespielt nur nun geht es nicht weiter und ich komme nicht mal zur ersten aufgabe.. bitte um hilfe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Register - 06.03.2017, 15:37
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo GetCry,

Ich liste jetzt mal ein paar Punkte auf, welche einen Fehler bei der Registration hervorrufen können:

1. Du brauchst einen neuen Account um Bananen verdienen zu können. Bereits erstellte Accounts können leider nicht für Bananatic genutzt werden. Achtung: Achte beim Erstellen eines neuen Accounts beim Spiel darauf, dass du keinen AdBlocker oder ähnliches aktiviert hast.

2. Du hast deine Mail noch nicht bestätigt. So gut wie jeder Spielanbieter schickt dir eine E-Mail an deine angegebene Mail Adresse. Sofern du diese noch nicht bestätigt hast, bist du meist auch nicht verifiziert.

3. Die Aufgabe wurde noch nicht erfüllt. Achte darauf, dass du dir wirklich merkst, was deine Aufgabe ist.

4. Gib dem Anbieter und Bananatic ein wenig Zeit. Viele Spiele werden erst nach ca. 24h bei mir freigeschaltet.
In der Zwischenzeit kannst du ein wenig weiter spielen.

Falls du mehr zu diesem Thema wissen möchtest schaue hier vorbei:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

Die Regeln für einen korrekten Screenshot findest du hier:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-screenshots-einreichen-3166/

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat