Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (81)
Gehe zu Trove
Grondos Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.07.2016
Status: offline

Registration oder Lvl 2 nicht erkannt?

27.07.2016, 13:40
Hallo Zusammen,

ich habe mich bei dem Spiel Trove neu Registriert und mitlerweile Lvl 10 erreicht.
Ich bekomme aber die Abfrage bezüglich des Account bzw. Charakternamen nicht (Bei Trove und MyFreeZoo).
Woran könnte das liegen bzw. wie ist der genaue Ablauf dass die Registrierung und Lvl 2 erkannt wird?
Bei Naruto Online und Metin2 hat dies Reibungslos funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Grondos
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registration oder Lvl 2 nicht erkannt? - 27.07.2016, 16:57
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Grondos,

verwendest du einen Adblocker? Falls ja, hast du diesen deaktiviert? Falls ja, nur auf Bananatic oder überall? Hattest du die Webseiten für "Trove" oder "MyFreeZoo" in der Vergangenheit bereits einmal besucht? Am besten verwendest du für die Anmeldungen immer einen "cleanen" Browser ohne Addons.

Schaue am besten auch mal hier vorbei: http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-947/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat