Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Tizzle Newby
Posts: 8
Date joined: 31.01.2017
Status: offline

Registrieren wieder freischalten

10.02.2017, 18:42
Habe bei einigen Spielen am Anfang Adblocker angehabt und (wahrscheinlich) deshalb wurden die Registrierungen nicht erkannt. Wie kann ich das zurücksetzen? Habe meine Registry vollständig mit CCleaner gesäubert, im Browser alles gelöscht und sogar 2 andere Browser noch versucht (Opera, Chrome und Firefox). Eine Schaltfläche auf der Seite, mit der man alles zurücksetzen kann, wäre echt hilfreich. Natürlich nur solange noch keine weitere Aufgabe gemacht wurde.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrieren wieder freischalten - 10.02.2017, 19:47
Noxtrus Master
Posts: 605
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Tizzle,

diese Funktion gibt es leider nicht und wird es auch wahrscheinlich (zumindest meiner Meinung nach) nicht geben, denn wie soll Bananatic die Registrierung beim Drittanbietern wieder rückgängig machen. Bananatic hat keinerlei Einfluss auf die Registrierung bzw. deren Datenbanken und kann daher keine User löschen.
Tipp: Erstelle dir einfach mehrere Wegwerf-Emailadressen wie zB. von Mailinator.com . Mit denen kannst du dich registrieren und falls dort ein Fehler auftritt kannst du dich einfach nach Deaktivierung des AdBlockers wieder mit einer anderen E-Mail Adresse registrieren.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll