Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Tizzle Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 31.01.2017
Status: offline

Registrieren wieder freischalten

10.02.2017, 18:42
Habe bei einigen Spielen am Anfang Adblocker angehabt und (wahrscheinlich) deshalb wurden die Registrierungen nicht erkannt. Wie kann ich das zurĂŒcksetzen? Habe meine Registry vollstĂ€ndig mit CCleaner gesĂ€ubert, im Browser alles gelöscht und sogar 2 andere Browser noch versucht (Opera, Chrome und Firefox). Eine SchaltflĂ€che auf der Seite, mit der man alles zurĂŒcksetzen kann, wĂ€re echt hilfreich. NatĂŒrlich nur solange noch keine weitere Aufgabe gemacht wurde.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrieren wieder freischalten - 10.02.2017, 19:47
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Tizzle,

diese Funktion gibt es leider nicht und wird es auch wahrscheinlich (zumindest meiner Meinung nach) nicht geben, denn wie soll Bananatic die Registrierung beim Drittanbietern wieder rĂŒckgĂ€ngig machen. Bananatic hat keinerlei Einfluss auf die Registrierung bzw. deren Datenbanken und kann daher keine User löschen.
Tipp: Erstelle dir einfach mehrere Wegwerf-Emailadressen wie zB. von Mailinator.com . Mit denen kannst du dich registrieren und falls dort ein Fehler auftritt kannst du dich einfach nach Deaktivierung des AdBlockers wieder mit einer anderen E-Mail Adresse registrieren.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat