Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Trove
4.4 (72)
captain-banana Newby
Posts: 2
Date joined: 11.11.2016
Status: offline

Registriert und Level 2 aber nichts bekommen?

12.11.2016, 17:07
ich habe mich gerade erst registriert und level 2 erreicht. Bekomme allerdings keine Belohnung und da ist eine Uhr neben der Aufgabe..

ich hatte das Spiel noch nie, meinen Browser habe ich auch gerade erst entleert (Cache sowie alle Cookies, etc gelöscht) und ich besitze keinen Adblocker.

Es fragt auch nicht nach einem Benutzernamen oder einem Screenshot.

Und wenn jetzt jemand einen Link zu einem Artikel schreiben möchte, ich wohne in Österreich und deswegen kann ich auf bananatic.de nicht gehen, weswegen ich immer auf die österreichische Home-Seite komme wenn ich einen Forum Link von bananatic.de in meinen Browser einfüge..

EDIT: P.S.: Mit Browsergames habe ich keine Probleme die Aufgaben zu lösen..
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registriert und Level 2 aber nichts bekommen? - 17.11.2016, 18:43
Bananaman63 Newby
Posts: 6
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Habe das selbe Problem.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registriert und Level 2 aber nichts bekommen? - 18.11.2016, 12:06
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo ihr zwei,

die Bestätigung, seitens des Anbieters, steht bei euch noch aus. Schaut mal im folgenden thread vorbei, dort werden euch die häufigsten Ursachen genauer erläutert.
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/


LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registriert und Level 2 aber nichts bekommen? - 18.11.2016, 17:13
Bananaman63 Newby
Posts: 6
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Es geht bei mir immer noch nicht... :( Habe alle Addons deaktiviert und den Browser gereinigt.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registriert und Level 2 aber nichts bekommen? - 20.11.2016, 14:33
captain-banana Newby
Posts: 2
Date joined: 11.11.2016
Status: offline
MarvinKleinMusic (admin) hat geschrieben:Hallo ihr zwei,

die Bestätigung, seitens des Anbieters, steht bei euch noch aus. Schaut mal im folgenden thread vorbei, dort werden euch die häufigsten Ursachen genauer erläutert.
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/


LG Marvin
Ich kann keine Forumeinträge aus Deutschland sehen... nochmal, ich bin aus Österreich..

Außerdem war bei mir alles in Ordnung. Meinen Browser hatte ich vor kurzem erst gereinigt und ich habe keine Addons installiert. Auch auf einem völlig neuen Browser den ich erst heruntergeladen habe und auf dem ich einen neuen Account erstellt habe, ging das ganze nicht. Ich war zu der Zeit auch schon längst in Kontakt mit dem Support. Die haben das ganze letztendlich für mich freigeschaltet (anscheinend, weil es noch immer nicht freigeschaltet ist für mich...). Ich werde den Support auch nochmal anschreiben diesbezüglich.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll