Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (419)
Gehe zu War Thunder
Mohhos Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline

Registrierung in Bearbeitung?

05.02.2018, 14:17
Ich habe mich gestern bei WT registriert, da wird mir die ganze Zeit angezeigt, dass es noch im Bearbeitung ist, obwohl ich die Bedingungen dafĂŒr erfĂŒllt habe. Ist das normal, dass man etwas geduld haben muss, um damit dann zu starten oder mach ich da was falsch. Bitte eine Antwort. Danke im Voraus.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung in Bearbeitung? - 06.02.2018, 22:30
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Mohhos,
hast du deine E-Mail beim Spiel bestÀtigt?
Falls du das Spiel vorher schonmal gespielt hast, solltest du deinen Browser komplett sÀubern bzw. einen ganz anderen Browser verwenden.
Denk daran, dass es nicht reicht den AdBlocker zu pausieren oder nur auf Bananatic zu deaktiveren, dadurch werden die Weiterleitungen, welche natĂŒrlich nicht auf Bananatic stattfinden, trotzdem geblockt.
Bei weiteren Fragen bezĂŒglich einer fehlenden Freischaltung wende dich bitte an unseren Support.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung in Bearbeitung? - 09.02.2018, 14:38
Mohhos Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline
Das habe ich gemacht, meine Browser Daten gelöscht, AdBlocker pausiert, usw. Kann es sein, dass ich ein bisschen Spielen muss, damit es akzeptiert wird?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung in Bearbeitung? - 17.02.2018, 23:52
BudzBunnyBanan Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.02.2018
Status: offline
ahnung haben muss man...
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung in Bearbeitung? - 20.03.2018, 12:31
Douzejn Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.01.2018
Status: offline
having the same issue, it has been processing my registration since yesterday at noon
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierung in Bearbeitung? - 20.03.2018, 20:44
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
man muss natĂŒrlich ein wenig gespielt haben, bevor man freigeschaltet wird.
Außerdem muss man den AdBlocker nicht nur pausieren oder stoppen, sondern in den Einstellungen des Browsers deaktivieren. Dieser aktiviert sich meist selbststĂ€ndig wieder, sobald man die Seite verlĂ€sst. Unsere Weiterleitungen finden jedoch nicht auf Bananatic selbst statt, sondern auf anderen Webseiten. Daher werden diese wieder vom AdBlocker erfasst.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat