Wie funktioniert Bananatic?
Login
4.5 (138)
Themysteri Newby
Date joined: 26.12.2016
Status: offline

Registrierung nich angenommen

26.12.2016, 05:10
Ich habe mich registriert und habe gewartet , plötzlich steht da ich solle mich registrieren um die Quest 1 abzuschließen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung nich angenommen - 26.12.2016, 21:53
MarvinKleinMusic Master
Date joined: 19.05.2016
Hallo Themysteri,

hast du in deinem Browser einen Adblocker oder ein Script-Blocker installiert? Diese blockieren in fast allen Fällen immer die Freischaltung des Users. Werfe mal einen Blick auf unseren Hilfe-thread, dort wird dir alles genau erläutert.
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Marvin
RE: Registrierung nich angenommen - 15.01.2017, 20:37
klausmueller1951 Newby
Date joined: 30.10.2016
Hi. Bei mir auch .
Da ist ausserdem eine Uhr mit folgender Meldung bei mir :

Die häufigsten Probleme:
Der User hat bereits zu einem früheren Zeitpunkt das Spiel gespielt, was in den Cookies des Browsers gespeichert wird und so einem neuen Spiel im Weg steht. In Spielen, die hauptsächlich auf den in dem Browser – durch den Clienten – getätigten Downloads und Informationen basieren, kann es dazu kommen dass einige Dateien des vorherigen Accounts in der Registry abgespeichert werden.
Softwares/Programme wie Adblock können ebenfalls die Übermittlung von Daten verhindern und so die Registrierung unmöglich machen.
Um dieses Problem zu lösen, müsst ihr lediglich den Browser bereinigen, einen anderen benutzen oder eventuell Adblock deaktieren.

Ich habe aber mich nie zu vor da registriert .

------------------

Nach etwas warten wurde nun eine Abgabe angeboten , mit einem Screenshot der zeigt , das ich das tutorial bis Lvl 5 spiele , jedoch habe ich das Komplette Tutorial durchgespielt , und nur eine Bestätigung , dass das komplette Tut durchgespielt wurde.
Geht das auch ?
RE: Registrierung nich angenommen - 17.01.2017, 09:40
MarvinKleinMusic Master
Date joined: 19.05.2016
klausmueller1951 hat geschrieben:

Nach etwas warten wurde nun eine Abgabe angeboten , mit einem Screenshot der zeigt , das ich das tutorial bis Lvl 5 spiele , jedoch habe ich das Komplette Tutorial durchgespielt , und nur eine Bestätigung , dass das komplette Tut durchgespielt wurde.
Geht das auch ?

Sobald die erste Aufgabe bestätigt wurde (Anmeldung), zählt nur noch die Bedingung der zweiten Aufgabe. In den meisten Fällen reicht es bei der ersten Aufgabe aus, eine vollständige Anmeldung durchzuführen.

LG Marvin