Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (228)
Gehe zu World of Warships
King-Andreas Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 17.02.2017
Status: offline

Registrierungsprobleme bei den Aufgaben Quests !

29.03.2017, 19:25
Hallo,

mein momentanes Problem grade ist, wieso Ich die Quests nicht starten kann, obwohl ich das Spiel neu Installiert habe und einen neuen Account zugelegt habe. Als Ich den Client neu gestartet habe, wurde auf der Bananatic Seite gemeldet mit dem grĂŒnen Pfeil, das " Ich spiele dieses Spiel " . Somit verstehe Ich, das Ich mit den Aufgaben beginnen kann. Aber mir wurde nicht angezeigt, das Ich ein Screenshot verschicken kann. Bei den Abzeichen steht nicht mal, das Ich begonnen habe und das Ich mich wieder registrieren muss. Sowas finde Ich unverschĂ€mt und sollte schnellstens umgeĂ€ndert werden ! Ich habe schon genug Tutorials angeschaut und stehe hilflos dar.

MFG Andreas
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Registrierungsprobleme bei den Aufgaben Quests ! - 29.03.2017, 19:59
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo King-Andreas,

den Pfeil in der Spieleliste kriegst du schon, wenn du nur auf Spielen klickst und dich zur Registrierungsseite weiterleiten lĂ€sst. Das Abzeichen bekommst du indem du die erste Quest erledigst. Das Problem daran ist, wenn man alles richtig macht funktioniert es auch einwandfrei. Da aber User oft irgendwelche Kleinigkeiten ĂŒbersehen liste ich hier nun nochmal die hĂ€ufigsten Ursachen fĂŒr eine Fehlerhafte Registrierung:

- Hast du deine E-Mail Adressen bereits verifiziert? Mache dies am besten bei beiden Accounts.

- Da du das Spiel schon frĂŒher gespielt hast (laut deinen Aussagen) kann es sein, dass die neue Registrierung nicht angenommen wurde. Lösche dahingehend bitte deine Browser-Caches und versuche es noch einmal.

- WĂ€hrend der Registrierung darf kein AdBlocker aktiviert oder Javascript deaktiviert sein, sonst funktionieren die Weiterleitungen nicht richtig. Jeglicher anderer Browserschutz sollte ebenfalls deaktiviert sein.

Falls du alles bereits ĂŒberprĂŒft hast und dennoch die erste Aufgabe nicht erfĂŒllt ist, schreibe bitte ein Support Ticket.

weitere Ursachen und grundsÀtzliche Infos findest du hier:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat