Wie funktioniert Bananatic?
Regstrierung
Autor jojo13579 20.05.2016, 16:44

Hallo liebe Community und liebes bananatic Team,
ich habe mich neu bei einem Spiel angemeldet und die ersten Quests erledigt, doch als ich mich am nächsten tag einloggen wollte hat er gesagt das es den Acount nicht gibt, habe mich natürlich exat genauso Angemeldet wie ich mich Regestriert habe. Wollte fragen ob ich mit einem neuen game Account nochmal die Quest von vorne machen kann, ohne mir einen neuen Acc. bei bananatic zuerstellen.
Bitte um schnelle und vernünftige Rückmelldung.
MfG jojo

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
MrCasual 17.06.2016, 01:01

Ich hoffe dies kann dir weiterhelfen:

http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/

Wenn nicht dann melde Dich bitte beim Support :)

http://www.bananatic.de/contact/

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Braddock 17.06.2016, 02:57

naruto z.b war so das dort bei der anmeldung "benutzername" gemeint ist die email addresse
mit benutzername wollte er mich auch nicht anmelden lassen :D
Ogames war es auch glaub ich so

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
KlassischerJuli 17.06.2016, 20:54

ist bei mir auch passiert Keine Ahnung sorry :(

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Kokoro (admin) 17.06.2016, 23:06

Bitte wende dich diesbezüglich wie MrCasual geschrieben hat, beim Support.

http://www.bananatic.de/contact/