Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (40)
Gehe zu Final Fantasy XIV
westkous Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 27.03.2017
Status: offline

Reine Frechheit!!!

03.05.2017, 23:47
Erstens ist das spiel in der falschen abteilung. Man muss einen clienten downloaden. Naja nachdem man sich angemeldet hat denkt man sich das man halt schnell das spiel herunterlĂ€d. Danach fĂ€ngt der spass aber erst richtig an. Nachdem man sich dort registriert hat, kann man sie nicht wie ĂŒblich einfach einloggen nein, man brauch ein einmalpasswort. Nun was ist das? Entweder man KAUFT sich einen schlĂŒssel den man in ein paar tagen geliefert bekommt oder man registriert sich mit seinem handy. OUUU moment mal. die option mit dem handy ist erst verfĂŒgbar wen man sich ein vollpreisspiel erwirbt. Also fĂŒr 600 bananen soll ich ein spiel kaufen? Hallo? Zudem ist diese seite auch nicht fĂ€hig anzuzeigen, was man alles erfĂŒllen muss, um sich bei bananatic fĂŒr das spiel zu registrieren. danke fĂŒr die verlorene stunde.
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll4
RE: Reine Frechheit!!! - 05.05.2017, 15:59
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo westkous,
habe mich genauso gewundert, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich herausgefunden habe, dass man das Einmalpasswort nicht eingeben braucht.
Wird dies nicht eingegeben wird automatisch eine Testversion des Spiels gestartet.
Ich kann dir leider momentan nicht genau sagen, wie man dem Client mitteilt, dass man die Testversion haben möchte, aber dafĂŒr sollte man sich nur ein wenig auf der Final Fantasy Website umschauen.
Falls diese Information fehlerhaft sein sollte, tut es mir leid. Ich habe das Spiel nur so weit "gespielt" bis ich Updates patchen musste.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Reine Frechheit!!! - 25.09.2017, 20:52
Karmaris Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 01.07.2016
Status: offline
Das einmalpasswort brauchst du normal garnicht. Es dient nur als zusÀtzliche sicherheit das man sich nicht einfach bei dir einloggen kann. Somit fÀllt vollpreis und der Keyweg. Wie das mit der testversion is kann ich leider keinem von euch beantworten da ich das spiel damals schon in der beta gespielt habe und es mir daraufhin auch gleich gekauft hatte.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
Chat