Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Final Fantasy XIV (B2P)
4.2 (5)
westkous Newby
Posts: 5
Date joined: 27.03.2017
Status: offline

Reine Frechheit!!!

03.05.2017, 23:47
Erstens ist das spiel in der falschen abteilung. Man muss einen clienten downloaden. Naja nachdem man sich angemeldet hat denkt man sich das man halt schnell das spiel herunterläd. Danach fängt der spass aber erst richtig an. Nachdem man sich dort registriert hat, kann man sie nicht wie üblich einfach einloggen nein, man brauch ein einmalpasswort. Nun was ist das? Entweder man KAUFT sich einen schlüssel den man in ein paar tagen geliefert bekommt oder man registriert sich mit seinem handy. OUUU moment mal. die option mit dem handy ist erst verfügbar wen man sich ein vollpreisspiel erwirbt. Also für 600 bananen soll ich ein spiel kaufen? Hallo? Zudem ist diese seite auch nicht fähig anzuzeigen, was man alles erfüllen muss, um sich bei bananatic für das spiel zu registrieren. danke für die verlorene stunde.
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Reine Frechheit!!! - 05.05.2017, 15:59
Noxtrus Master
Posts: 615
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo westkous,
habe mich genauso gewundert, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich herausgefunden habe, dass man das Einmalpasswort nicht eingeben braucht.
Wird dies nicht eingegeben wird automatisch eine Testversion des Spiels gestartet.
Ich kann dir leider momentan nicht genau sagen, wie man dem Client mitteilt, dass man die Testversion haben möchte, aber dafür sollte man sich nur ein wenig auf der Final Fantasy Website umschauen.
Falls diese Information fehlerhaft sein sollte, tut es mir leid. Ich habe das Spiel nur so weit "gespielt" bis ich Updates patchen musste.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll