Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline

"Robin Hood App"

21.09.2016, 21:47
Hallo,
ich hab' hier gerade die Benachrichtigung bekommen, dass man jetzt die Robin Hood App für Bananen runterladen kann.
Seid ihr euch sicher, dass das keine Badware ist, die Abos abschließt, oder kommen diese App-Angebote automatisch rein?
Ich hab' da nämlich schon Erfahrung mit solchen Apps gemacht aus Offerwalls, die nach SMS-Berechtigung fordern. Und die Bewertungen sagen das gleiche.

Also ich würde euch empfehlen, die App nicht runterzuladen, außer ihr habt eine Drittanbietersperre.

Grüße, Niklasch
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: "Robin Hood App" - 22.09.2016, 00:16
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Niklasch,

wir haben die andere App bereits entfernt. Ich gebe das selbe für die "Robin Hood" App nochmal weiter. Wir werden dies nochmals überprüfen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat