Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.6 (53)
Gehe zu Robomaniac
JPEG Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 02.03.2017
Status: offline

Robomaniac registriert mich nicht!

07.03.2017, 14:39
Ich habe mich gestern Abend bei Robomaniac angemeldet, und einen Roboter erstellt, trotzdem wird die Aufgabe nicht erfĂŒllt! Hilfe!
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Robomaniac registriert mich nicht! - 07.03.2017, 16:09
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo JPEG,

folgende Punkte können zu einer fehlerhaften Registration fĂŒhren:

1. Bei der Registration war ein AdBlocker oder Àhnliches aktiv.
Dadurch werden wichtige Weiterleitungen blockiert und die Registration nicht wahrgenommen.

2. Eine EMail vom Anbieter wurde nicht bestÀtigt.
Der Anbieter (in deinem Fall: Robomaniac) schickt dir eine Mail, in welcher du deinen Roboter bestÀtigen musst.
Wird diese nicht wahrgenommen oder nicht akzeptiert ist deine Registration nicht vollstÀndig abgeschlossen.

3. Die Aufgabe wurde nicht ordnungsgemĂ€ĂŸ erfĂŒllt. Falls du die gegebene Aufgabe (in deinem Fall: Erstelle einen Roboter) noch nicht erfĂŒllt hast bzw. nicht vollstĂ€ndig erfĂŒllt hast wirst du ebenfalls nicht verifiziert.

4. Der Zeitfaktor spielt eine wichtige Rolle, ist jedoch fĂŒr dich uninteressant.
Lass sowohl dem Anbieter als auch Bananatic ein wenig Zeit um dich anzumelden.

Tipp: Stelle sicher, dass alle Probleme gelöst sind und versuche dich noch einmal zu registrieren.
Falls dies auch nicht hilft schreibe bitte ein Support-Ticket.
Falls du mehr dazu wissen möchtest schaue bitte hier vorbei:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Robomaniac registriert mich nicht! - 12.03.2017, 10:45
JPEG Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 02.03.2017
Status: offline
Noxtrus (admin) hat geschrieben:Hallo JPEG,

folgende Punkte können zu einer fehlerhaften Registration fĂŒhren:

1. Bei der Registration war ein AdBlocker oder Àhnliches aktiv.
Dadurch werden wichtige Weiterleitungen blockiert und die Registration nicht wahrgenommen.

2. Eine EMail vom Anbieter wurde nicht bestÀtigt.
Der Anbieter (in deinem Fall: Robomaniac) schickt dir eine Mail, in welcher du deinen Roboter bestÀtigen musst.
Wird diese nicht wahrgenommen oder nicht akzeptiert ist deine Registration nicht vollstÀndig abgeschlossen.

3. Die Aufgabe wurde nicht ordnungsgemĂ€ĂŸ erfĂŒllt. Falls du die gegebene Aufgabe (in deinem Fall: Erstelle einen Roboter) noch nicht erfĂŒllt hast bzw. nicht vollstĂ€ndig erfĂŒllt hast wirst du ebenfalls nicht verifiziert.

4. Der Zeitfaktor spielt eine wichtige Rolle, ist jedoch fĂŒr dich uninteressant.
Lass sowohl dem Anbieter als auch Bananatic ein wenig Zeit um dich anzumelden.

Tipp: Stelle sicher, dass alle Probleme gelöst sind und versuche dich noch einmal zu registrieren.
Falls dies auch nicht hilft schreibe bitte ein Support-Ticket.
Falls du mehr dazu wissen möchtest schaue bitte hier vorbei:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Noxtrus

Langes Zitat ^^ Ich hatte zu dem Zeitpunkt der Registrierung meines Erachtens keine AddOns aktiviert, die bei der Vermittlung gestört haben könnten. Ich habe auch eine BestĂ€tigungs-Email erhalten. Ich habe auch einen Roboter erstellt, und da mir das Spiel gut gefĂ€llt auch schon viel mit diesem gespielt. Somit ist fĂŒr mich die einzige ErklĂ€rung, dass Robomaniac bzw. "YEPS!" noch nicht freigeschaltet hat. Deswegen wollte ich fragen, ob eine manuelle Freischaltung möglich wĂ€re?

LG JPEG
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Robomaniac registriert mich nicht! - 12.03.2017, 15:52
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Eine manuelle Freischaltung ist leider soweit ich weiß nicht möglich.
Solange der Anbieter uns nicht mitgeteilt hat, dass du registriert bist verdient sowohl der Anbieter als auch Bananatic keinen Cent. Daher können wir die Aufgaben nicht ohne bestÀtigte Spielteilnahme freischalten.

Versuche dich am besten nochmal ĂŒber eine neue EMail Adresse nochmal neu zu registrieren.
Es gibt viele Mail Anbieter, welche sogenannte Wegwerf-Mail-Adressen zur verfĂŒgung stellen. Manche davon werden von den Anbietern auch akzeptiert.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Robomaniac registriert mich nicht! - 13.03.2017, 17:01
JPEG Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 02.03.2017
Status: offline
Ich habe im Forum allerdings schon gesehen, dass Leute, mit dem gleichen Problem, ĂŒber einen Screenshot mit der BestĂ€tigungs-Email freigeschaltet wurden.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Robomaniac registriert mich nicht! - 23.03.2017, 19:41
p4tz1 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 19.02.2017
Status: offline
um das ganze hier nochmal aufzugreifen: bei mir exakt das selbe. email ist bestĂ€tigt, ich nutze einen cleanen brwoser nur fĂŒr bananatic usw.. hab auch einen screenshot der das alles bestĂ€tigt
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat