Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Priscilla Goldpie Newby
Posts: 3
Date joined: 12.01.2017
Status: offline

Schade, ich bekomme ....

10.02.2017, 22:16
Ich bekomme meine Banananen nicht :( Ich spiele heute den ganzen Tag alles was ich habe sind 5 Bananen die hatte ich aber schon von Anfang an. Natürlich spiele ich noch weiter, es macht auch sehr viel Spaß, aber kennt jmd ein Tipp oder so? Ich finde es schade da ich mir etwas bei Amazon bestellen muss xD
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schade, ich bekomme .... - 11.02.2017, 12:07
Noxtrus Master
Posts: 607
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Priscilla Goldpie,

Nunja, da du diesen Thread bei "Werbung" eröffnet hast gehe ich mal davon aus, dass du hauptsächlich die Spiele und Aufgaben in Offerboxen spielst bzw. löst.
Auf das erfüllen der Aufgaben in den Offerboxen hat Bananatic leider keinen Einfluss. Bananatic bekommt nur das "OK" vom Anbieter, wenn alles glatt gelaufen ist. Ist dies nicht der Fall, so kann das mehrere Gründe haben:
1. Hattest du während dem erfüllen der Aufgaben einen AdBlocker oder ähnliches aktiv?
2. Hast du die Aufgabe auch wirklich erfüllt? Meist sind diese etwas gemein erläutert, sodass du noch etwas mehr machen musst als du dachtest.
3. Mach vom erfüllen immer einen Screenshot. Falls du deine Bananen dann nicht bekommen hast kannst du einfach den Support der Offerbox anschreiben (nicht den von Bananatic) und dort dein Problem schildern und mit dem Screenshot hinterlegen.
4. Manche Anbieter geben das "OK" erst nach erfolgreicher Bestätigung der abgegeben E-Mail Adresse. Checke also öfter mal deinen Posteingang.
5. Warte noch ein wenig. Viele Anbieter brauchen eine gewisse Zeit um das "OK" zu geben.

Falls du nicht die Offerboxen meintest, sondern die FunZone:
1. Die Bananen werden nur ein mal pro Tag um ca. 7 Uhr morgens ausgeteilt. Daher kann es sein, dass du auch hier noch ein wenig warten musst.
2. Auch in der FunZone sollte stets der AdBlocker deaktiviert sein, da die Menge der Bananen davon abhängt wieviel Werbung man gesehen hat.
3. Die FunZone hat gerade einige technische Probleme, weshalb die erspielten Bananen sehr gering sind.

Falls du auch nicht die FunZone meintest sondern die normalen Spiele:

1. Spiele nur spiele mit einem Angebot, die anderen geben logischerweise keine Bananen.
2. Auch hier sollte der AdBlocker deaktiviert sein um Probleme und fehlerhafte Anmeldungen vorzubeugen.
3. Die Freischaltung von Bananatic erfolgt auch hier erst nach einem "OK". Dies kann auch eine Weile dauern bis der Anbieter das " OK" gibt.
4. Du musst zum erfüllen der Aufgaben nicht nur spielen sondern auch Screenshots einsenden.
Auf den Screenshots sollte dein Ingame Name und die Bedingung der Aufgabe erfüllt zu sehen sein.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll