Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.9 (8)
Gehe zu Age of Musketeers
Smoke101 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 22.12.2017
Status: offline

Schmiede

29.12.2017, 16:18
kann mir wer sagen wo mann das sehen kann das ich eine schmieder erforscht habe bzw. was ich fĂźr eine screenshot machen soll meiner wird nicht angenommen weil mann den namen nicht sieht :/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schmiede - 29.12.2017, 20:57
SpamBot Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 20.05.2017
Status: offline
Benenne deine Stad so um, dass Stad Name und Spiler Name gleich sind. Anschließend machst du ein Foto vom Forschungsbaum und das Bild wird Akzeptiert. (auf jeden Fall war es bei mir so)

Umbenennen kannst deine Stad indem du einfach auf deinen Stad Name Klicks.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schmiede - 30.12.2017, 22:48
lukl Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 10.10.2017
Status: offline
Bei mir war´s zwar Schreinerei, aber ich hab ein Bild vom Hauptbildschirm (Stadt) geschickt, in dem die gebaute Schreinerei zu sehen ist (zur Sicherheit mit Mouse-Over ßber dem Gebäude, damit da auch steht, was das ist). Da steht der Name ja links oben in der Ecke.
@SpamBot: gut zu wissen, falls mal ein Forschungsziel gefordert wird, dass kein entsprechendes Gebäude hat.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat