Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Asajej Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline

schon registriert bei einem Spiel -> 1 Aufgabe unmoeglich?

19.06.2016, 15:49
Hi, ich bin erst neu hier und hab eschon ein paar Spiele gefundne die ich gerne spiele/spielen wurde. Allerding bin ich bei einigen bereits registriert und kann somit nicht einmal die Aufgabe mit dem rgistrieren bewaeltigen. Was kann ich machen damit ich weiter komme?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: schon registriert bei einem Spiel -> 1 Aufgabe unmoeglich? - 19.06.2016, 16:02
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Hallo Asajej, du musst dich wohl oder ĂŒbel neu ĂŒber unsere Seite registrieren und die Spiele von neuem beginnen, um die Aufgaben erledigen zu können.
LG, MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: schon registriert bei einem Spiel -> 1 Aufgabe unmoeglich? - 19.06.2016, 17:55
Gamer_59 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.06.2016
Status: offline
hi
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
RE: schon registriert bei einem Spiel -> 1 Aufgabe unmoeglich? - 19.06.2016, 23:34
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
1 Du musst einen Cleanen Browser nutzen auf dem du dich noch nie bei dem spiel Registriert hast!
2 Du musst alle Addons, Adblocker etc. was Werbung in Videos oder Seiten blockiert entfernen!
3 Du musst dich in den neuen Browser auf der Seite hier anmelden und das spiel auswÀhlen
4 Wenn du die Aufgabe jetzt immer noch nicht geschafft hast, kann es daran liegen, dass Spiel eine gewisse Zeit spielen mĂŒsst bis die aufgabe als Gelöst Markiert ist.
5 Sobald das ok vom Anbieter kommt werden deine Missionen Freigeschaltet

LG Brixx =)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
Chat