Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (177)
Gehe zu My Little Farmies
DerLetzteAssassine Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Screen überprüfen

08.08.2016, 08:40
Ich habe den screen vor über 2 Tagen abgeschickt, allerdings passiert nichts und die erwartete Wartezeit zum überprüfen ist immer noch auf ca.48 h. Und das nicht nur bei diesem Spiel.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screen überprüfen - 09.08.2016, 10:41
RivePlays Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline
Das ist bei mir auch so also bist du nicht alleine
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screen überprüfen - 09.08.2016, 10:45
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo DerLetzteAssassine.
Ich hoffe du kannst die Zeit richtig einschätzen. :)
Du hast bis jetzt bei deinen angefangenen 4 Spielen, keinen einzigen Screenshot der über 48 Stunden andauerte.
Ich werde diesbezüglich auch nicht viel schreiben. Nur wollte ich dir Bescheid geben, dass keiner deiner eingereichten Screenshots bis jetzt über 48 Stunden andauerte.

Lange rede kurzer Sinn: Beitrag wird geschlossen.

LG,
Kokoro
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat