Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (224)
Gehe zu Naruto Online
Withebags Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline

screenshot

17.06.2016, 04:57
http://prntscr.com/bhdeg7
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: screenshot - 17.06.2016, 12:52
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Gib deine Screenshots bitte dort ab wo steht: Screenshot Hochladen.
Dieser Button sollte erscheinen wenn du die Registrierung erfolgreich abgeschlossen und deinen Ingame-Namen angegeben hast :)

Beachte dabei folgende Artikel damit alles glatt läuft :)

http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/

LG MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: screenshot - 17.06.2016, 14:31
Withebags Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
wo is das? ich finde nur Screenshots http://prntscr.com/bhiier
also das da.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: screenshot - 17.06.2016, 14:33
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Withebags hat geschrieben:wo is das? ich finde nur Screenshots http://prntscr.com/bhiier
also das da.
Wenn du oben auf "Bananen sammeln" klickst, dann auf "Spiel-Aufgaben" und dort das Spiel deiner Wahl suchst steht da genau was du machen musst :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: screenshot - 17.06.2016, 14:36
Withebags Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
Habs gefunden habe das bld jz unter screenshots, Danke.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: screenshot - 17.06.2016, 14:37
Extrict67 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
habe es gespielt weiss net wie man ein screen shot macht? :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: screenshot - 17.06.2016, 14:41
Withebags Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
das weiß ich ja habe mich auf registert und bin schon lv20 nur bekomme die anderen quest ned unlocked q-q und habe ein screnn auf meiner pinnwand geposted
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat