Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (177)
Gehe zu My Little Farmies
DoragonSuneku-DerEchte Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 22.07.2016
Status: offline

Screenshot abgelehnt

09.08.2016, 12:01
Also... bei mir wurden 2 Screenshots abgelehnt. Beim ersten hieß es es sei der komplette Login nicht drauf oder sowas. Darauf habe ich einen zweiten gemacht mit meinen Benutzernamen und Level, dieser wurde scheinbar auch abgelehnt. Jetzt frage ich mich warum, da alles drauf war und ich nun die Bananen nicht bekomme.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 10.08.2016, 11:26
Shigo Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 16.07.2016
Status: offline
Meiner ist angeblich gefälscht... wird auch immer wieder abgelehnt
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 10.08.2016, 17:03
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Shigo hat geschrieben:Meiner ist angeblich gefälscht... wird auch immer wieder abgelehnt
Hallo Shigo, bei dir ist wohl ein Fehler unterlaufen, da der Grund für das Ablehnen nicht "Fälschung" war, sondern das Nutzen eines vorhandenen Accounts.
Du musst die Aufgaben mit dem neuen Account (den du durch Bananatic erstellt hast) erledigen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 10.08.2016, 17:07
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
DoragonSuneku-DerEchte hat geschrieben:Also... bei mir wurden 2 Screenshots abgelehnt. Beim ersten hieß es es sei der komplette Login nicht drauf oder sowas. Darauf habe ich einen zweiten gemacht mit meinen Benutzernamen und Level, dieser wurde scheinbar auch abgelehnt. Jetzt frage ich mich warum, da alles drauf war und ich nun die Bananen nicht bekomme.
Hallo DoragonSuneku-DerEchte. Bei dir wurde immer der Screenshot abgelehnt, auf dem dein Nutzername nicht zu sehen war. Das dritte mal wurde er abgelehnt, weil der Screenshot viel zu dunkel ist und man nur schwer etwas erkennen kann.
Bitte sende einen neuen ein, damit wir ihn annehmen können.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 11.08.2016, 11:33
DoragonSuneku-DerEchte Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 22.07.2016
Status: offline
MrCasual (admin) hat geschrieben:
Hallo DoragonSuneku-DerEchte. Bei dir wurde immer der Screenshot abgelehnt, auf dem dein Nutzername nicht zu sehen war. Das dritte mal wurde er abgelehnt, weil der Screenshot viel zu dunkel ist und man nur schwer etwas erkennen kann.
Bitte sende einen neuen ein, damit wir ihn annehmen können.
Ok, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun aber die Level 10 Aufgabe übersprungen. Soll ich jetzt einfach bei der Level 15 Aufgabe den Screenshot einschicken?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 02.09.2016, 08:33
DosenBrot(TM) Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
willkommen im club. auch abglehnt weiss null warum . name drauf , level drauf .was soll ich noch hin schreiben ...blutgruppe ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat