Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (81)
Gehe zu Trove
Kezzion Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 11.07.2016
Status: offline

Screenshot abgelehnt

13.08.2016, 20:40
Habe das Tutorial fertig und das Abzeichen bekommen Aufgabe 1 fertig und die Bananen bekommen und dann kam bei Aufgabe 2 falscher Nickname und ich solle auf Aufgabe 1 wieder klicken um meinen Namen zu schreiben aber da komme ich nur auf die Trove Seite wieso?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Screenshot abgelehnt - 15.08.2016, 16:24
Yoshio Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 10.08.2016
Status: offline
Bei mir das gleiche Spiel, ich machte einen Screenshot und wurde Abgelehnt.....da fühlt man sich mehr als nur Verarscht.
Ehrlich3 Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Screenshot abgelehnt - 16.08.2016, 13:22
Kezzion Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 11.07.2016
Status: offline
Man muss sein Charakterprofil öffnen mit c und dann denn Screenshot machen da oben diesmal der Name steht.
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär2 Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 16.08.2016, 17:03
PKTM01234 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline
Kezzion hat geschrieben:Man muss sein Charakterprofil öffnen mit c und dann denn Screenshot machen da oben diesmal der Name steht.
Hab ich gestern auch erfahren. und hab vorher den gleichen Fehler gemacht. xD
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär2 Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 17.08.2016, 16:12
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
PKTM01234 hat geschrieben:Kezzion hat geschrieben:Man muss sein Charakterprofil öffnen mit c und dann denn Screenshot machen da oben diesmal der Name steht.
Hab ich gestern auch erfahren. und hab vorher den gleichen Fehler gemacht. xD
Richtig, ich glaube das habe ich mitbekommen/nachgelesen. Taste "C" drücken, Screenshotten. #closed
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär2 Troll
Chat