Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to World of Tanks
4.5 (373)
Madaschu Newby
Posts: 2
Date joined: 24.09.2016
Status: offline

Screenshot abgelehnt

26.09.2016, 14:17
Ich habe einen screenshot geschickt auf dem erstens mein name steht zweitens sieht man einen stufe 8 schwerer panzer und denkt ihr dass man für so einen panzer unter 25 gefechte braucht ich habe 2 tage darauf gewartet und jetzt kommt ihr mit abgelehnt ich lass mich doch nicht verarschen. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen dann könnt ihr mir mal erklären was man darauf nicht sehen kann.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll1
RE: Screenshot abgelehnt - 26.09.2016, 19:42
Hembrid Newby
Posts: 33
Date joined: 15.04.2016
Status: offline
Du musst genau das einsenden was dir aufgetragen wird.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 27.09.2016, 10:27
Kokoro Veteran
Posts: 229
Date joined: 17.04.2016
Status: offline
Hallo. Simpler Fall. Auf Bananatic werden Fälscher bezüglich Accounts die nicht über uns Registriert wurden, nicht akzeptiert.
Ganz simpel: Bananatic: Es MUSS über Bananatic ein neuer Account erstellt und hochgespielt werden.
Auf deinem "angeblich richtigen Screenshot", sieht man sogar unten (World of Tanks),
Account registriert: 25. März 2014. Wo Bananatic nicht einmal existierte.

Frage beantwortet? Denke ja.
Wünsche einen schönen Tag.

LG,
#Closed
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich1 Vulgär Troll