Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to World of Tanks
4.5 (370)
thaddl Newby
Posts: 2
Date joined: 06.07.2016
Status: offline

Screenshot abgelehnt

21.10.2016, 08:19
Vor 3 Monaten fing ich WOT über bananatic an, erstellte mir einen account und erledigte die regristierungsaufgaube, doch zu der zeit, hatte die seite probleme, die quests anzuzeigen bzw. weiterzuleiten. 3 monate später wurde das problem gelößt und ich fing wot wieder mit demselben bananatic account an zu spielen, jedoch wurde dann mein screenshot abgelehnt, grund war, dass der account 3 monate alt war .... bitte um hilfe für die weiteren quests !
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 21.10.2016, 21:19
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1063
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo thaddl,

das Problem hier besteht aufgrund zwei Faktoren.
1.) Die Registrierung liegt 3 Monate zurück
2.) Du hast für die Anmeldung keine API erhalten.

Im System wird der erste klick auf den "Spielen"-Button gespeichert und dieser ist 3 Monate nach der Anmeldung erfolgt. Ohne die API erhält Bananatic keine Vergütung des Spielebetreibers. Diese wird meistens unwissentlich durch den User mittels eines Adblockers blockiert.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll