Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to My Free Circus
0.0 (0)
Kaskade Newby
Posts: 2
Date joined: 30.10.2016
Status: offline

Screenshot abgelehnt

01.11.2016, 21:10
Hallo,

mein Screenshot von My Free Circus für Aufgabe 1 (Erreiche Level 10) wurde abgelehnt, da der Username nicht sichtbar ist. Der Username befindet sich jedoch oben in der rechten Spalte. Hab den Usernamen hier mal markiert: https://i.imgur.com/e8aentY.jpg
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 02.11.2016, 00:08
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: online
Hallo Kaskade,

dort ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Bitte sende uns den Screenshot nochmal neu an und schicke mir anschließend eine PN. Ich werde diesen dann bestätigen.

Das tut uns wirklich sehr leid.

LG Marvin
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 28.12.2016, 16:07
Amy1304HD Newby
Posts: 2
Date joined: 02.10.2016
Status: offline
Hallo Marvin, Mir geht es genauso. Habe den Screen jetzt mehrmals neu zugesendet. Könntest du mit Herlfen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 28.12.2016, 16:25
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: online
Amy1304HD hat geschrieben:Hallo Marvin, Mir geht es genauso. Habe den Screen jetzt mehrmals neu zugesendet. Könntest du mit Herlfen?

Hallo Amy,

du hast folgenden Screenshot eingereicht: http://www.bananatic.de/screens/157027-108-148276366667.jpg

Dort ist weder dein Ingame-Name, noch dein Level sichtbar, weswegen dieser abgelehnt wurde. Des Weiteren sieht man unten rechts das Firmenlogo, was ein Indiz dafür ist, dass dieses Bild einfach von Google kopiert wurde.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 31.12.2016, 00:25
Amy1304HD Newby
Posts: 2
Date joined: 02.10.2016
Status: offline
Lieber Marvin, Es hat wieder nicht funktioniert. Die Ausage: " dieses Bild wurde einfach von Google kopiert." stimmt nicht. Ich spiele dieses Spiel sehr gerne, bin dennoch entäuscht das es nicht klappt. könntest du mir genaue einweisungen geben wie ich es richtig mache? Wäre echt nett. Mfg Amy
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt - 31.12.2016, 15:25
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: online
Amy1304HD hat geschrieben:Es hat wieder nicht funktioniert.
Wie soll es auch funktionieren, wenn du noch keinen neuen Screenshot eingereicht hast?
Amy1304HD hat geschrieben:Die Ausage: " dieses Bild wurde einfach von Google kopiert." stimmt nicht.
Dann erkläre mir bitte deine Intention unten rechts auf dem Screenshot ein Wasserzeichen vom Publisher einzufügen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll