Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline

Screenshot - Ablehnung!

17.01.2018, 14:25
Hallo Community.

Da viele nicht verstehen, wie man einen Screenshot einreicht, hier nochmal die kleine Zusammenfassung aus unseren FAQ - Screenshots.

Auf jedem Screenshot muss immer der bei Bananatic angegebene Benutzername sichtbar sein, sowie die Aufgaben-Vorraussetzung deutlich erkennbar sein. Des Weiteren muss immer ein Screenshot von dem gesamten Monitor vorliegen. Ausgeschnitten Screenshots werden zurückgewiesen. Wir akzeptieren keine Screenshots mehr, die über die angegebene Aufgabe hinaus gehen. Wenn die Aufgabe Level 5 ist und Ihr reicht einen Screenshot mit Level 6 ein, wird diese Abgelehnt. Bitte beachtet, dass es für World of Tanks und World of Warships weitere Bedingungen gibt.

Ab heute, werden jegliche Screenshots, die über die Aufgabe hinaus gehen, mit dem Grund "Höher als das gewünschte Level" + den Link zu diesem Beitrag - abgelehnt. Dazugehörige Support-Tickets, werden diesbezüglich nicht anerkannt.

Liebe Grüße
Bananatic Team
Ehrlich8 Sozial2 Hilfreich6 Vulgär2 Troll38
RE: Screenshot - Ablehnung! - 18.01.2018, 08:54
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
UPDATE:

Wir diskutieren momentan über die jetzige Situation.
Uns ist ebenfalls bewusst, dass es einigen von euch nicht gefällt.

Dennoch werden wir im Team absprechen, wie es nun weiter geht. Wir halten euch auf dem laufenden.
Nicht jedes Spiel, gibt mehrere Level auf einmal. Dies bezieht sich z. B. auf downloadbare Spiele.

Spiele die im Browser spielbar sind, wie z. B. "Divine Storm", sind schon wieder was anderes.
Sobald ich mehr weiß, werde ich dies hier updaten. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Bananatic Team
Ehrlich5 Sozial1 Hilfreich2 Vulgär Troll3
Chat