Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
lukl Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 10.10.2017
Status: offline

Screenshot-Ablehnung, neue Richtlinien?

17.01.2018, 20:09
Hallo,

bzgl. der Ankündigung von heute, etwas mehr Vorlauf wäre da gut gewesen...
Erstmal der Punkt, dass nur Screenshots mit dem exakten Level akzeptiert werden, d.h. also entweder bei jedem Levelaufstieg Screenshot machen oder zwei Tage nicht mehr spielen, bis feststeht, was das nächste Ziel ist. Evtl. auch das Problem, dass man nach ein paar Runden Spielen mehrere Level auf einmal steigt (Beispiel Crossout, war Level 3, bißchen gespielt, direkt auf Level 7 gewesen danach).
Dann der Punkt von wegen "kompletter Monitor"... wieso? Was wollt ihr da erfahren, was bei einem ausgeschnittenen Screenshot nicht zu sehen ist? Im Endeffekt heißt das bei Browserspielen also immer schön Fullscreen (F11) machen, wenn ich nicht will, dass ihr seht, welche Tabs noch so offen sind?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot-Ablehnung, neue Richtlinien? - 17.01.2018, 21:07
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Die Jungs hier machen viel richtig aber auch teilweise auf sinnloser Ebene falsch :D

1. Wenn die Aufgabe Level 5 ist und Ihr reicht einen Screenshot mit Level 6 ein, wird diese Abgelehnt.
Ein Beispiel: Wer schon einmal gespielt hat oder viele Browserspiele taktisch sinnvoll spielt, der kennt das Level Prinzip: Ihr baut etwas aus und erreicht damit tägliche Ziele, die ihr abharken könnt. Wenn ihr 10 tägliche Ziele habt, diese 10 Ziele am Tag erfüllt und die Belohnung am Ende abholt, dann kann es sein, dass ihr ein Level überspringt, weil ihr eben eine Masse an Punkte erhaltet. Schon habt ihr Traffic zur Seite generiert aber der Screenshot wird abgelehnt. Was der Irrsinn soll, erschließt sich mir nicht.

2. Spielpause während der Prüfung
Du wirst hier gezwungen, in der Zeit der Prüfung mit dem Spiel aufzuhören. Vorallem bei Spiele mit langer Levelzeit von teilweise bis zu 12 Stunden pro Aufbau eines Gebäudes musst du nach hinten verschieben. Klar, die Zeit geht zwar erst weiter, wenn der Screenshot geprüft wurde, dennoch wollt ihr doch einen Traffic generieren und den Werbepartner möglichst damit befriedigen. Der Spieleflow geht doch komplett verloren, wenn ich mal wieder eine Pause einlegen darf.

Dies gilt auch dann, wenn du deine Militärbasis ausbaust und damit levelst. Du wirst angegriffen, darfst aber dann erstmal nicht mehr leveln (oder eben deine Militärbasis ausbauen), weil du ja warten musst. Also lass ich mich schön vom Gegner zermetzeln, bis die Prüfung durch ist. Ebenfalls nur bedingt sinnvoll durchdacht.

Aber müsst ihr wissen, mirs das relativ egal, wenn ich ein Spiel dann einfach ignoriere und meinen Account danach lösche. Wird sicherlich nicht Ziel des Werbetreibenden sein aber das merkt ihr erst dann, wenn sie sehen, dass ihr als Seite nicht mehr attraktiv genug seid, da die Absprungrate zu hoch ist.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot-Ablehnung, neue Richtlinien? - 18.01.2018, 09:22
Pinsel Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 05.05.2017
Status: offline
Ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschliessen.
Das ist schon alles etwas unüberlegt, da ist man vll gerade im Flow und findet gefallen an dem Spiel und kriegt vll gar nicht mit, dass man ein Level übersprungen hat und schon wird alles abgelehnt? ERNSTHAFT!?
Von der Zwangspause ganz zu schweigen.
Bis jetzt hat das doch auch gut funktioniert!?
Es geht immer mehr in die Richtung die Community/User hier zu vergraulen (Fun-Zone ist limitiert ohne, dass man Einfluss darauf hat, Stichwort ZUVIEL Zeit darin verbracht = KEINE Bananen; und jetzt auch noch DAS hier)
Ganz nachvollziehbar ist mir/uns weder eure Intension noch die Schiene/das System das ihr da gerade fährt.

Davon ab möchte ich aber auch mal sagen, dass wenn man in den Genuss kommt Bananen einzulösen, das eigentlich gut funktioniert, dafür Duamen hoch!!!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot-Ablehnung, neue Richtlinien? - 19.01.2018, 14:41
Dambohd Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.01.2018
Status: offline
www.bananatic.com/giveaway
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat