Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Markan Newby
Posts: 1
Date joined: 12.02.2017
Status: offline

Screenshot abschicken

13.02.2017, 11:51
Ich verstehe es nicht??
Bin ich zu dumm?
Egal wo ich nachlese ob in den FAQ im Forum oder so im Internet überall steht du musst den Screenshot "der Seite schicken" aber niemand sagt mir wo soll ich den per email wegschicken?
Gibt es irgendwo nen Button wo ich den Hochladen kann oder lad ich den auf einer anderen Seite hoch und verschicke den Link falls ja wo schicke ich den Link hin?
Ich habe jetzt schon etwa 4 Spiele gemacht in der hoffnung dass Irgendwo mal son Button auftaucht aber ich finde nichts mir sind die Punkte jetzt auch egal aber so langsam möchte ich mal was verdienen!

Lg Luca
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abschicken - 13.02.2017, 17:50
Noxtrus Master
Posts: 757
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Markan,

nachdem du dich bei einem Spiel über Bananatic registriert hast, sollte nach einiger Zeit ein Fenster auf der Seite des Spiels von Bananatic auftauchen, wo du deinen Ingame Namen vom Spiel eintragen musst.
Danach schaltet sich ein Fenster frei und ein Timer von 14 Tagen startet. Innerhalb dieser Zeit musst du also einen Screenshot von der erfüllten Aufgabe und deinem Benutzernamen einschicken. Die Schaltfläche dafür befindet sich ebenfalls im Fenster.
Tust du dies nicht innerhalb der dafür vorgesehenen 14 Tagen gilt die Aufgabe als gescheitert. Jedoch kannst du mit der 2ten Aufgabe fortfahren damit du das Spiel nicht "Sinnlos" gespielt hast.
Falls der Button nicht auftauchen sollte, schau mal hier rein:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord