Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
RalphRanger Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 22.07.2016
Status: offline

Screenshot überprüfen

22.07.2016, 19:27
Ich wollte nut mal fragen ob das mit dem Screenshot überprüfen IMMER 48 Stunden dauert oder ob das nur eine Art "Versicherung" ist!? Denn in 48 Stunden habe ich das Spiel durchgespielt und werde definitv nicht mehr Quest 2 + 3 machen.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot überprüfen - 22.07.2016, 20:37
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo RalphRanger,

In der Regel ist die jeweilige Überprüfung immer in 16-18 Stunden durch. Allerdings haben wir extra ein Zeitfenster von bis zu 48 Stunden angegeben, um auf der sicheren Seite zu sein, sowie die Supportanfragen zu verringern.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
Chat