Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Yvooooonne Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 27.05.2017
Status: offline

Screenshot dauer

28.05.2017, 20:18
Wielange dauert es im Schnitt bis ein Screenshot geprüft wurde ? wirklich 48 stunden?

Danke
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot dauer - 28.05.2017, 20:27
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Yvooooonne,
das kommt darauf an, wann dieser losgeschickt wurde. Hast du ihn mitten in der Nacht eingeschickt, kannst du ihn schon am morgen möglicherweise zurückbekommen.
Wenn du ihn morgens los schickst musst du leider länger warten. Und an Wochenenden ist es etwas komplizierter, da die Screenshots von Hand überprüft werden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: Screenshot dauer - 28.05.2017, 20:34
Yvooooonne Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 27.05.2017
Status: offline
NoxtrusHallo Yvooooonne,
das kommt darauf an, wann dieser losgeschickt wurde. Hast du ihn mitten in der Nacht eingeschickt, kannst du ihn schon am morgen möglicherweise zurückbekommen.
Wenn du ihn morgens los schickst musst du leider länger warten. Und an Wochenenden ist es etwas komplizierter, da die Screenshots von Hand überprüft werden.
LG Noxtrus
okay danke :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot dauer - 29.05.2017, 05:00
ZiDan Newby
Posts: 30
Beigetreten seit: 25.05.2017
Status: offline
Man muss auch bedenken, was da an Massen an Screenshots ankommen. Mit Sicherheit sind das gelegentlich hunderte und dann werden alle von Hand geprüft. Da finde ich die max. 48 Std. sehr nachvollziehbar, bzw. wäre ich nicht einmal verärgert, wenn noch 24 Std. Verzögerungen auftreten sollten.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot dauer - 30.05.2017, 18:48
nusx Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 30.05.2017
Status: offline
Bin mal gespannt wie lange das jetzt bei mir dauern wird
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot dauer - 31.05.2017, 04:13
ZiDan Newby
Posts: 30
Beigetreten seit: 25.05.2017
Status: offline
Aus kurzweiliger Erfahrung - bin ja noch nicht so lange an Board - kann ich sagen, dass meine Screenshots i.d.R. am 2. Tag geprüft wurden. Einmal kam es schon nach einem Tag vor und heute scheint es so, dass sich ein Screenshot zum dritten Tag hinziehen wird (außer heute wird er noch überprüft, aber bis jetzt ist dies immer in der nachts passiert, bzw. sehr früh morgens).
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot dauer - 02.06.2017, 03:34
k1de4ter Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 01.06.2017
Status: offline
jo ich warte auch^^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot dauer - 02.06.2017, 17:06
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
ZiDanAus kurzweiliger Erfahrung - bin ja noch nicht so lange an Board - kann ich sagen, dass meine Screenshots i.d.R. am 2. Tag geprüft wurden. Einmal kam es schon nach einem Tag vor und heute scheint es so, dass sich ein Screenshot zum dritten Tag hinziehen wird (außer heute wird er noch überprüft, aber bis jetzt ist dies immer in der nachts passiert, bzw. sehr früh morgens).
gut aufgepasst. Ich prüfe diese meistens früh morgens, oder mitten in der Nacht, da dort die Server am wenigsten ausgelastet sind und die Überprüfung dementsprechend schneller funktioniert. Je nachdem, wann ich an gewissen Tagen online sein kann, lege ich die Screenshots so zu recht, dass die Überprüfungszeit von 48 Stunden nicht überschritten wird.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot dauer - 03.06.2017, 20:06
Ingwertee Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 03.06.2017
Status: offline
ja
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Screenshot dauer - 04.06.2017, 21:22
lulul Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.03.2017
Status: offline
YvooooonneWielange dauert es im Schnitt bis ein Screenshot geprüft wurde ? wirklich 48 stunden?

Danke
maximal denk ich
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Screenshot dauer - 06.06.2017, 11:21
BOBderCoole Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 28.05.2017
Status: offline
Hallo Yvooooonne, meisten wird der Screenshot den du eingeschickt hast unter 48 Stunden überprüft.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
Chat